Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
POL-AUR: Wittmund - Auffahrunfall
Friedeburg - Radfahrer schwer verletzt
Blomberg - Rundballenpresse in Brand geraten
Landkreis Wittmund (ots)
Verkehrsgeschehen
Wittmund - Auffahrunfall
Zwei Personen sind am Montag bei einem Auffahrunfall in Wittmund verletzt worden. Um 14.45 Uhr fuhr ein 47 Jahre alter Mercedes-Fahrer auf der Wittmunder Straße in Richtung Wittmund und wollte nach links auf ein Grundstück fahren. Als er dafür abbremste, erkannte dies eine nachfolgende 29 Jahre alte Frau in einem Opel zu spät und fuhr auf. Die 29-jährige Opel-Fahrerin und eine 76-jährige Beifahrerin in dem Mercedes wurden leicht verletzt.
Friedeburg - Radfahrer schwer verletzt
Bei einem Verkehrsunfall in Friedeburg ist am Montag ein 63 Jahre alter Mann schwer verletzt worden. Gegen 11.10 Uhr fuhr eine 83 Jahre alte Frau mit einem Opel auf der Friedeburger Hauptstraße in Richtung Strudden und wollte auf den Parkplatz eines Bankinstituts fahren. Hierbei übersah sie offenbar den in gleiche Richtung fahrenden 63-jährigen Radfahrer und stieß mit ihm zusammen. Der Mann stürzte und wurde schwer verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Krankenhaus.
Brandgeschehen
Blomberg - Rundballenpresse in Brand geraten
Zum Brand einer Heuballenpresse kam es am Montagabend in Blomberg. Auf einem Feld in Höhe Herren Helmer fing um kurz nach 20 Uhr die Rundballenpresse an einer landwirtschaftlichen Zugmaschine Feuer und brannte vollständig aus. Verletzt wurde niemand. Der Feuerwehr gelang es, das Feuer zu löschen. Wie es zu dem Brand kam, wird noch ermittelt.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Wiebke Baden
Telefon: 04941 606104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de
Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell