Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Norden - Auto zerkratzt
Aurich - Unfall auf der Esenser Straße
Aurich-Plaggenburg - Motorradfahrer verletzt
Aurich - Unfallflucht
Aurich - Spiegelunfall

Landkreis Aurich (ots)

Kriminalitätsgeschehen

Norden - Auto zerkratzt

In der Gewerbestraße in Norden wurde am Montag ein Auto zerkratzt. Zwischen 11.50 Uhr und 12.15 Uhr beschädigten Unbekannte mit einem spitzen Gegenstand den Lack eines Toyota. Der Wagen stand auf dem Parkplatz eines Drogeriemarkts. Der entstandene Schaden liegt bei rund 1000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Norden unter 04931 9210 entgegen.

Verkehrsgeschehen

Aurich - Unfall auf der Esenser Straße

Auf der Esenser Straße (B 210) in der Auricher Innenstadt kam es am Montag zu einem Verkehrsunfall. Nach ersten Erkenntnissen fuhr gegen 15.45 Uhr eine 41 Jahre alte Skoda-Fahrerin von einem Grundstück auf die Bundesstraße und stieß hierbei mit einem 24-jährigen VW-Fahrer zusammen, der in Richtung Wittmund fuhr. Durch den Aufprall wurde der Skoda gegen einen Mazda am Fahrbahnrand geschleudert. Die 41-jährige Skoda-Fahrerin wurde schwer verletzt. Ein Kind in dem Skoda sowie der 24-jährige VW-Fahrer wurden leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden liegt im fünfstelligen Euro-Bereich. Der Skoda und der VW mussten von einem Abschleppunternehmen geborgen werden. Der Mazda war noch fahrbereit.

Aurich-Plaggenburg - Motorradfahrer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Aurich-Plaggenburg ist am Dienstagmorgen ein Motorradfahrer verletzt worden. Ein 51 Jahre alter VW-Fahrer fuhr um kurz vor 6 Uhr auf der Spekendorfer Straße in Richtung Aurich. Als er an einer Kreuzung nach links auf die Esenser Straße (B 210) einbog, übersah er nach ersten Erkenntnissen den von links kommenden Motorradfahrer und stieß mit ihm zusammen. Der 50 Jahre alte Motorradfahrer wurde schwer verletzt und kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Das Motorrad musste abgeschleppt werden. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von mehr als 10.000 Euro.

Aurich - Unfallflucht

Am Samstag hat sich Am Stadion in Aurich eine Unfallflucht ereignet. Die Polizei sucht Zeugen. Zwischen 14.15 Uhr und 16.40 Uhr touchierte ein bislang unbekannter Autofahrer auf einem Parkplatz im Bereich Stürenburgweg einen VW Passat und flüchtete anschließend. Sachdienliche Hinweise auf den Unfallverursacher nimmt die Polizei unter 04941 606215 entgegen.

Aurich - Spiegelunfall

Auf der Emder Straße (B72) in Aurich kam es am Samstagabend zu einem Unfall im Begegnungsverkehr. Gegen 23 Uhr fuhr ein unbekannter Autofahrer in Fahrtrichtung Aurich und stieß zwischen der Kreuzung zum Heuweg und der Kreuzung zum Dreekamp gegen den Außenspiegel eines entgegenkommenden Skoda. Der Spiegel des Skoda Karoq wurde beschädigt. Ohne eine Regulierung des Schadens zu ermöglichen, fuhr der Unbekannte weiter. Hinweise nimmt die Polizei unter 04941 606215 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Wiebke Baden
Telefon: 04941 606104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
  • 13.06.2023 – 15:49

    POL-AUR: Polizei warnt vor Schockanrufen

    Aurich/Wittmund (ots) - Polizei warnt vor Schockanrufen Es kommt in den Landkreisen Aurich und Wittmund aktuell wieder vermehrt zu sogenannten Schockanrufen. Am Dienstag gingen bei der Polizei viele Meldungen zu betrügerischen Anrufen ein. Demnach meldeten sich Kriminelle mit unterdrückten Rufnummern bei vornehmlich älteren Personen. Die Betrüger erweckten am Telefon den Anschein, ein Verwandter zu sein und sich nach ...

  • 13.06.2023 – 09:38

    POL-AUR: Aurich - Sieben Kinder bei Schulbusunfall verletzt

    Landkreis Aurich (ots) - Verkehrsgeschehen Aurich - Sieben Kinder bei Schulbusunfall verletzt Zu einem Schulbusunfall kam es am Dienstagmorgen auf der Esenser Straße (B210) in Aurich-Plaggenburg. Der Schulbus fuhr nach ersten Erkenntnissen gegen 7.20 Uhr mit etwa 60 Kindern in Fahrtrichtung Aurich, als im Ortsausgang Plaggenburg ein vorausfahrender schwarzer Kleinwagen stark abbremste. Der Busfahrer konnte einen ...