Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Wiesmoor - Autobatterie aus Fahrzeug gestohlen
Dornum - Unfallzeugen gesucht
Norden - Unfallflucht
Aurich - Autofahrer war betrunken
Hinte - Nach Parkplatzunfall geflüchtet

Landkreis Aurich (ots)

Kriminalitätsgeschehen

Wiesmoor - Autobatterie aus Fahrzeug gestohlen

Zu einem Diebstahl aus einem Auto kam es am Wochenende in Wiesmoor. Auf einem Grundstück im Mohnblumenweg entwendeten Unbekannte die Autobatterie aus einem geparkten Daihatsu Cuore. Die Tat ereignete sich zwischen Samstag, 12 Uhr, und Montag, 5 Uhr. Zeugen, die in dem Bereich verdächtige Personen wahrgenommen haben, werden um Hinweise gebeten unter 04944 914050.

Verkehrsgeschehen

Dornum - Unfallzeugen gesucht

Die Polizei sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls, der sich am Sonntagabend in Dornum ereignet hat. Gegen 17.20 Uhr stießen auf der Störtebekerstraße ein grauer Hyundai und ein entgegenkommender grauer BMW an den Außenspiegeln zusammen. Es entstand Sachschaden. Der BMW-Fahrer soll weitergefahren sein, ohne eine Schadensregulierung zu ermöglichen. Zeugen, die weitere Angaben zu dem Geschehen machen können, werden gebeten, sich unter Telefon 04931 9210 zu melden.

Norden - Unfallflucht

Ein schwarzer Skoda Fabia wurde am Freitag in Norden beschädigt. Zwischen 7.30 Uhr und 14.30 Uhr touchierte im Langen Pfad ein unbekannter Autofahrer den Wagen vermutlich im Vorbeifahren. Der Verursacher flüchtete unerlaubt. Hinweise nimmt die Polizei Norden unter 04931 9210 entgegen.

Aurich - Autofahrer war betrunken

Einen 35 Jahre alten Autofahrer hat die Polizei am Montagabend in Aurich angehalten und kontrolliert. Im Rahmen der Verkehrskontrolle stellten die Beamten fest, dass der Mann offenbar Alkohol konsumiert hatte. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von mehr als 1,9 Promille. Dem 35-Jährigen wurde daraufhin die Weiterfahrt untersagt und eine Blutprobe entnommen. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Hinte - Nach Parkplatzunfall geflüchtet

Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer ist nach einem Parkplatzunfall in Hinte geflüchtet. Zwischen Sonntag, 21 Uhr, und Montag, 9 Uhr, touchierte der Unbekannte in der Brückstraße auf einem Großparkplatz einen Opel Karl Rocks. Ohne eine Regulierung des Schadens zu ermöglichen, fuhr der Verursacher davon. Hinweise nimmt die Polizeistation Hinte unter 04925 9252430 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Wiebke Baden
Telefon: 04941 606104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
  • 05.09.2023 – 13:45

    POL-AUR: Norden - Polizei ermittelt wegen Brandstiftung

    Landkreis Aurich (ots) - Norden - Polizei ermittelt wegen Brandstiftung Im Rahmen der Untersuchungen zu einem Brandgeschehen in Norden hat die Polizei neue Erkenntnisse. Bei dem Kellerbrand im Warfenweg vom 29.08.2023 geht die Polizei nach derzeitigem Ermittlungsstand von Brandstiftung aus. Hinweise auf eine technische Brandursache liegen nicht vor. Zu diesem Ergebnis kam ein Brandsachverständiger in Zusammenarbeit mit ...

  • 04.09.2023 – 14:48

    POL-AUR: Aurich - Beim Wenden kollidiert

    Landkreis Aurich (ots) - Verkehrsgeschehen Aurich - Beim Wenden kollidiert In Aurich kam es am Montagmorgen auf der B 72 zu einem Verkehrsunfall. Ein 62 Jahre alter Opel-Fahrer war gegen 9.20 Uhr auf der Emder Straße (B 72) in Richtung Walle unterwegs und wollte am Kreuzungsbereich zum Wallster Weg plötzlich wenden. Hierbei stieß der 62-Jährige mit einem nachfolgenden 49-jährigen Opel-Fahrer zusammen. Beide Männer ...