Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Südbrookmerland/Georgsheil - Einbruch in Lagerhalle
Aurich - Auseinandersetzung in Diskothek
Halbemond - Gullydeckel entwendet
Ihlow - Einbruch
Aurich - Unfallflucht

Landkreis Aurich (ots)

Kriminalitätsgeschehen

Südbrookmerland/Georgsheil - Einbruch in Lagerhalle

Unbekannte sind in eine Firmenhalle in Georgsheil eingebrochen. Die Täter verschafften sich zwischen Sonntag, 15 Uhr, und Montag, 0 Uhr, gewaltsam Zutritt zu einer Lagerhalle in der Gewerbestraße. Entwendet wurde diverses Bootszubehör mit einem Gesamtwert im fünfstelligen Euro-Bereich. Zeugen, die in dem Bereich verdächtige Personen oder Fahrzeuge wahrgenommen haben, werden gebeten, sich unter 04941 606215 zu melden.

Aurich - Auseinandersetzung in Diskothek

In einer Diskothek in Aurich kam es am Sonntagmorgen zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei jungen Männern. Ein 21-Jähriger und ein 22-Jährigen gerieten in der Lokalität in der Westerlooger Straße um kurz nach 4 Uhr zunächst in verbale Streitigkeiten und schlugen im weiteren Verlauf aufeinander sein. Als die Polizei vor Ort eintraf, hatte der Sicherheitsdienst die Beteiligten bereits getrennt. Die Beamten fertigten entsprechende Strafanzeigen.

Halbemond - Gullydeckel entwendet

In Halbemond ist ein Gullydeckel entwendet worden. Am Sonntag gegen 20 Uhr meldete ein Bürger der Polizei, dass in der Straße Am Blink ein Kanaldeckel fehle. Der Kanalschacht stand somit offen und war eine potenzielle Gefahr für Verkehrsteilnehmer. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise unter 04931 9210.

Ihlow - Einbruch

Die Polizei sucht Zeugen, nachdem unbekannte Täter in ein Haus in Ihlow eingebrochen sind. Bereits am 16.03.2024 haben sich die Täter gewaltsam Zutritt zu einem Einfamilienhaus im Münkeweg verschafft. Diebesgut erlangten sie nicht. Die Tat ereignete sich von 14 Uhr bis 17.30 Uhr. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Aurich unter der Telefonnummer 04941 606215 entgegen.

Verkehrsgeschehen

Aurich - Unfallflucht

Eine Unfallflucht hat sich am Wochenende in der Straße Große Schlinge in Aurich ereignet. Zwischen Samstag, 17 Uhr, und Sonntag, 17,30 Uhr, stieß ein bislang unbekannter Fahrzeugführer auf einem Parkplatz gegenüber der Hausnummer 1 gegen einen schwarzen Kia Carnival. Ohne eine Regulierung des entstandenen Schadens zu ermöglichen, fuhr der Verursacher davon. Hinweise nimmt die Polizei unter 04941 606215 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Wiebke Baden
Telefon: 04941 606104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
  • 24.03.2024 – 10:42

    POL-AUR: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Aurich/Wittmund für Sonntag, den 24.03.2024

    Aurich/Wittmund (ots) - Landkreis Aurich Kriminalitätsgeschehen -Fehlanzeige- Verkehrsgeschehen Aurich - Verkehrsunfall zwischen Pkw und Mofa mit einer schwerverletzten Person Am Samstagnachmittag befährt ein 31-jähriger Mann aus Aurich mit einem Pkw den Großen Moorweg in Aurich, Fahrtrichtung B 210. Im Kreuzungsbereich Großer Moorweg / Im Plaggenburger Moor ...

  • 23.03.2024 – 11:30

    POL-AUR: Pressemitteilungen der Polizeiinspektion Aurich/Wittmund für Samstag, den 23.03.2024

    Aurich/Wittmund (ots) - Landkreis Aurich Kriminalitätsgeschehen Südbrookmerland - Müllcontainer fing Feuer In Moordorf fing am Freitagabend ein Müllcontainer Feuer. In der Marktstraße geriet gegen 19:30 Uhr zunächst ein Müllcontainer in Brand. Ein angrenzender Geräteschuppen wurde aufgrund des Übergreifens der Flammen und der Hitzeentwicklung ebenfalls ...

  • 22.03.2024 – 13:29

    POL-AUR: Betrug durch falsche Polizeibeamte in Dornum: Zeugen gesucht

    Landkreis Aurich (ots) - Betrug durch falsche Polizeibeamte in Dornum: Zeugen gesucht Zu einem vollendeten Betrug durch falsche Polizeibeamte kam es am Donnerstag in Dornum. Eine 83 Jahre alte Frau erhielt tagsüber Anrufe von Betrügern, die behaupteten, ihr Sohn habe einen tödlichen Verkehrsunfall verursacht. Die Täter gaben sich als Amtspersonen von Polizei und ...