Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Norden - Sachbeschädigungen
Norden - Fahrradfahrerin schwer verletzt
Aurich - Unfall auf der B 210
Leezdorf - Spiegelunfall

Landkreis Aurich (ots)

Kriminalitätsgeschehen

Norden - Sachbeschädigungen

Im Norder Stadtgebiet kam es zwischen Donnerstagabend und Freitagmorgen zu einer Reihe von Sachbeschädigungen. Mehrere Fahrzeuge und Gebäude wurden mit dunkler Sprühfarbe beschmiert. Die Taten ereigneten sich an der Norddeicher Straße, im Brummelkamp und im Hollweg. Zeugen, die in der Nacht verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder sonstige Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter 04931 9210 zu melden.

Verkehrsgeschehen

Norden - Fahrradfahrerin schwer verletzt

Eine 77 Jahre alte Fahrradfahrerin ist am Freitagmorgen bei einem Unfall in Norden schwer verletzt worden. Die Frau wollte nach ersten Erkenntnissen gegen 9.50 Uhr mit ihrem Fahrrad die Fahrbahn der Uffenstraße überqueren. Hierbei wurde sie von einer 78-jährigen Hyundai-Fahrerin erfasst. Die 77-Jährige Radfahrerin kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus.

Aurich - Unfall auf der B 210

Zwei Personen sind am Donnerstag bei einem Verkehrsunfall auf der Esenser Straße (B 210) in Aurich verletzt worden. Ein 20-jähriger Mazda-Fahrer wollte gegen 13 Uhr von einem Tankstellengelände in Sandhorst auf die Bundesstraße einbiegen und übersah dabei einen 24-jähgrigen VW-Fahrer. Der VW-Fahrer versuchte noch, auszuweichen und stieß dabei gegen einen entgegenkommenden 43-jährigen Audi-Fahrer. Der Audi- Fahrer und der VW-Fahrer wurden leicht verletzt. Es entstand Sachschaden im fünfstelligen Euro-Bereich.

Leezdorf - Spiegelunfall

Auf der Leezdorfer Straße in Leezdorf kam es am Dienstag zu einer Unfallflucht. Gegen 17.15 Uhr fuhr ein bislang Unbekannter mit seinem Fahrzeug auf der Kreisstraße und geriet in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn. Er touchierte mit dem Außenspiegel einen entgegenkommenden schwarzen Hyundai i10. Ohne eine Regulierung des Schadens zu ermöglichen, setzte der Unbekannte seine Fahrt fort. Die Polizei bittet um Hinweise unter 04931 9210.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Wiebke Baden
Telefon: 04941 606104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund