Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Norderney - Pedelec-Fahrerin kollidiert mit Fußgängerin
Hage - Alkoholisiert und ohne Fahrerlaubnis
Aurich - Unfallflucht

Landkreis Aurich (ots)

Verkehrsgeschehen

Norderney - Pedelec-Fahrerin kollidiert mit Fußgängerin

Auf Norderney kam es am Sonntag zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Pedelec-Fahrerin und einer Fußgängerin. Gegen 12.50 Uhr fuhr eine 35-jährige Frau mit einem Pedelec auf dem Geh- und Radweg auf dem Deich in Richtung Hafen. Auf Höhe der Straße Lüttje Legde übersah die Radfahrerin nach ersten Erkenntnissen vor sich eine 76-jährige Fußgängerin und erfasste sie von hinten. Die 76-jährige Frau stürzte und wurde leicht verletzt. Ein Rettungswagen brachte sie ins Krankenhaus.

Hage - Alkoholisiert und ohne Fahrerlaubnis

Ein 40-jähriger Autofahrer ist am Sonntagabend in Hage von der Polizei angehalten worden. Bei der Verkehrskontrolle stellten die Beamten fest, dass der Mann unter Alkoholeinfluss stand. Zudem war er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Die Weiterfahrt wurde untersagt und eine Blutprobe entnommen. Den 40-jährigen Mann erwartet ein Strafverfahren.

Aurich - Unfallflucht

Die Polizei sucht Zeugen einer Unfallflucht, die sich am Wochenende in der Schulstraße in Aurich ereignet hat. Ein bislang unbekannter Autofahrer touchierte zwischen Samstag, 9 Uhr, und Sonntag, 21 Uhr, auf dem Parkplatz vor einem Wohngebäude einen grauen VW Golf. Der Wagen wurde am hinteren Stoßfänger beschädigt. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, fuhr der Verursacher davon. Die Polizei nimmt Hinweise unter 04941 606215 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Wiebke Baden
Telefon: 04941 606104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund