Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Schwerer Verkehrsunfall in Georgsmarienhütte

Georgsmarienhütte (ots)

Am Mittwochabend, dem 8. Januar 2025, ereignete sich um 19:00 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Teutoburger Waldstraße in Georgsmarienhütte.

Der 60-jährige Fahrer eines Smart, wohnhaft in Bad Iburg, beabsichtigte, von einem Parkplatz auf die Bundesstraße 51 einzufahren. Dabei übersah er den vorfahrtsberechtigten BMW eines 31-jährigen Fahrers aus Emsdetten, der die Teutoburger Waldstraße in Fahrtrichtung Georgsmarienhütte befuhr.

Es kam zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, die daraufhin nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Der Fahrer des Smart wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht, während der BMW-Fahrer und sein 28-jähriger Mitfahrer leicht verletzt wurden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Laura-Christin Brinkmann
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
  • 08.01.2025 – 10:20

    POL-OS: Eggermühlen: Verkehrsunfall auf der Bippener Straße - Zwei Personen verletzt

    Osnabrück (ots) - Am Mittwochmorgen, kam es gegen 07.27 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bippener Straße, bei dem eine 22-jährige Ford- Fahrerin schwer verletzt wurde. Die 22-Jährige befuhr die Bippener Straße aus Eggermühlen kommend in Richtung Ankum. In einer Linkskurve kam sie aufgrund von Straßenglätte ins Schleudern und kollidierte mit der ...

  • 07.01.2025 – 14:17

    POL-OS: Osnabrück: Zeugen gesucht nach Raub in der Frankenstraße

    Osnabrück (ots) - Am Montagabend kam es gegen 19.30 Uhr zu einem Raubdelikt in der Frankenstraße. Ein 38-jähriger Mann aus Osnabrück war zu Fuß auf dem rechtsseitigen Bürgersteig der Frankenstraße in Richtung Meller Straße unterwegs. Kurz hinter einer dortigen Bahnüberführung kamen ihm zwei männliche Personen entgegen. Die eine Person ergriff plötzlich den Rucksack des Osnabrückers und der andere Unbekannte ...