Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rostock mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rostock

POL-HRO: Witterungsbedingte Verkehrsunfälle auf der BAB 14

Rostock (ots)

Am gestrigen Tag kam es zu zwei witterungsbedingten Verkehrsunfällen, bei denen jeweils eine Person verletzt wurde.

Aufgrund von Starkregen kam es gestern zwischen 12:30 und 14:30 Uhr auf der BAB 14, Höhe Jesendorf, zu zwei Verkehrsunfällen. Ersten Erkenntnissen zufolge verloren beide Fahrzeugführer (43 und 52 Jahre alt) aufgrund der Witterung die Lenkgewalt über ihre Fahrzeuge und kamen von der Fahrbahn ab. Dabei wurden die beiden Fahrzeugführer leicht verletzt und durch die eingesetzten Rettungskräfte in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Die beiden Fahrzeuge der Marke VW wurden durch die Unfälle derart beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und geborgen werden mussten. Der Gesamtschaden liegt ersten Schätzungen zufolge bei etwa 30.000 Euro.

Insoweit keine anderslautende Erwähnung stattgefunden hat, handelt es sich bei den Beteiligten um deutsche Staatsangehörige.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle
Polizeipräsidium Rostock
Außenstelle Wismar
Franzisca Ertel
Telefon: 03841/203-305
E-Mail: pressestelle-pp.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
  • 10.09.2024 – 12:59

    POL-HRO: Vermisste 74-Jährige aus Gadebusch aufgefunden - Löschung der Öffentlichkeitsfahndung

    Gadebusch (ots) - Die seit dem 08. September vermisste Frau aus Gadebusch konnte im Bereich Frauenmark aufgefunden werden. Da sich die 74-Jährige in einem unterkühlten Zustand befand, wurde sie zur weiteren medizinischen Versorgung an die eingesetzten Rettungskräfte übergeben. Die Polizei bedankt sich auf diesem Wege für die Unterstützung und bittet um die ...

  • 10.09.2024 – 10:39

    POL-HRO: Junge bei Verkehrsunfall verletzt

    Ludwigslust (ots) - Ein elfjähriger Junge ist am Montagnachmittag bei einem Unfall in Ludwigslust schwer verletzt worden. Der Verkehrsunfall ereignete sich gegen 14:40 Uhr auf dem Rennbahnweg in Ludwigslust. Nach ersten Erkenntnissen befuhr ein Taxi, besetzt mit zwei Personen, die Straße in Fahrtrichtung Klenower Tor. Aus bislang ungeklärter Ursache kam das Fahrzeug in einer leichten Rechtskurve nach rechts von der ...