Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rostock mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rostock

POL-HRO: 16-jähriges Mädchen aus Grevesmühlen vermisst

Rostock (ots)

Bereits seit Samstag, dem 21.09.2024, wird die 16-Jährige vermisst. Die Familie hatte zuletzt gegen 19:00 Uhr Kontakt zu der 16-Jährigen, seitdem ist sie unbekannten Aufenthalts. Nach ersten Erkenntnissen könnte sie sich auch außerhalb von Mecklenburg-Vorpommern aufhalten.

Personenbeschreibung und Foto hier: https://t1p.de/gg25a

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach der 16-Jährigen. Wer hat die Vermisste seit ihrem Verschwinden gesehen oder kann Angaben zu ihrem derzeitigen Aufenthaltsort machen?

Hinweise nimmt die Polizei in Grevesmühlen unter der Telefonnummer: 03881 7200, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.mvnet.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle
Polizeipräsidium Rostock
Dörte Lembke
Telefon: 038208/888-2040
E-Mail: pressestelle-pp.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
  • 24.09.2024 – 11:11

    POL-HRO: Elf Brände in Wismar - Polizei sucht Zeugen

    Wismar (ots) - Nachdem es in der zurückliegenden Nacht zu mehreren Bränden im Wismarer Stadtteil Wendorf kam, ermittelt nun die Kriminalpolizei. Offenbar entzündeten Unbekannte in der Zeit von etwa 22:00 bis 02:00 Uhr mehrere Papiercontainer im Stadtteil Wismar-Wendorf. Zu Bränden kam es in nachfolgend genannten Straßen: Erwin-Fischer-Straße, Liselotte-Herrmann-Straße, Willi-Schröder-Straße, ...

  • 24.09.2024 – 05:35

    POL-HRO: Brand eines Einfamilienhauses

    Klein Rogahn bei Schwerin (ots) - Aus bislang ungeklärter Ursache brannte in den frühen Morgenstunden des heutigen Tages ein Einfamilienhaus in Klein Rogahn vollständig aus. Eine Nachbarin wurde auf den ausgelösten Heimrauchmelder aufmerksam und informierte die Feuerwehr. Die beiden deutschen Bewohner des Hauses, eine 86-jährige Frau und ihr 67-jähriger Sohn, sowie deren Hund, konnten das Gebäude rechtzeitig und ...