Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rostock mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rostock

POL-HRO: Erneute Sachbeschädigung an PKW in Güstrow

Güstrow (ots)

Am heutigen Tage kam es zu einer weiteren Strafanzeige wegen Sachbeschädigung an einem Kraftfahrzeug im Stadtbereich Güstrow. Nach vorliegenden Erkenntnissen stellte der 42-jährige deutsche Fahrzeughalter am Sonntagabend gegen 19:30 Uhr seinen Mitsubishi auf eine Parkfläche Am Wall in Güstrow. Am heutigen Tag wurde gegen 13:25 Uhr dann die Beschädigung am Fahrzeug festgestellt und das Polizeihauptrevier Güstrow über den Vorfall informiert. Offenbar wurde die Frontscheibe sowie die Seitenscheibe der Fahrerseite eingeschlagen und die Reifen zerstochen. Im Zuge der Spurensicherung und Tatortarbeit wurde der Kriminaldauerdienst der Polizei hinzugezogen. Der Sachschaden wird auf etwa 2.000EUR geschätzt. Die Kriminalpolizei Güstrow ermittelt nun wegen Sachbeschädigung gegen Unbekannt.

Zuvor berichteten wir bereits über einen beschädigten PKW auf einem Parkplatz in Güstrow Bistede am vergangenen Sonntagmorgen (siehe https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108746/5876075).

Die Polizei bittet Zeugen, die Beobachtungen zur Tatzeit im Bereich des Tatortes gemacht haben oder Hinweise zu den Tatverdächtigen geben können, sich an die Polizei zu wenden. Hinweise nimmt die Polizei in Güstrow unter der Rufnummer 03843 - 2660, die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle
Polizeipräsidium Rostock
Außenstelle Güstrow
Diana Schmicker
Telefon: Telefon: 03843/266-303
E-Mail: pressestelle-pp.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
  • 01.10.2024 – 14:51

    POL-HRO: Fußgängerin wird auf Zebrastreifen angefahren

    Parchim (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen in Parchim ist eine Fußgängerin nach Zusammenstoß mit einem Transporter schwer verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen überquerte die 54-jährige Fußgängerin gegen 07:40 Uhr einen Zebrastreifen in der Lübzer Straße als sie von einem Transporter erfasst und von der Fahrbahn geschleudert wurde. Die 54-Jährige schob beim Überqueren der Straße ihr ...