Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rostock mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rostock

POL-HRO: Vollsperrung nach Unfall auf der L01

Schönberg (ots)

Am heutigen Mittwochmorgen kam es auf der L01 zwischen Dassow und Schönberg zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde.

Gegen 06:00 Uhr befuhr ein 43-jähriger Fahrer mit seinem Ford Kuga die L01 in Fahrtrichtung Schönberg. Als eine Wildschweinrotte die Fahrbahn querte, bremste der 43-Jährige sein Fahrzeug bis zum Stillstand ab. Ein dahinterfahrender 65-jähriger Mann konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und fuhr dem vorausfahrenden Ford auf. In Folge des Auffahrunfalls wurde der 65-Jährige Mercedes-Fahrer leicht verletzt und durch den eingesetzten Rettungsdienst medizinisch versorgt.

Beide Fahrzeuge waren im Anschluss nicht mehr fahrbereit und mussten vor Ort abgeschleppt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme, der Bergung der Fahrzeuge sowie der Beseitigung auslaufender Betriebsstoffe wurde die L01 für circa eine Stunde voll gesperrt. Es entstand ein Sachschaden von rund 20.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle
Polizeipräsidium Rostock
Newsroom
Franzisca Ertel
Telefon: 03841/203-305
E-Mail: pressestelle-pp.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
  • 23.10.2024 – 11:28

    POL-HRO: Unbekannte werfen Steine auf Linienbus in Güstrow

    Güstrow (ots) - Am gestrigen Abend wurde dem Polizeihauptrevier Güstrow um 22:45 Uhr mitgeteilt, dass es unmittelbar zuvor zu Steinwürfen auf einen fahrenden Linienbus in der Lindenallee gekommen sein soll. Dabei wurde eine der Seitenscheiben komplett zerstört. Glücklicherweise wurde keiner der Fahrgäste verletzt. Laut Zeugenaussage soll es bereits auf einer Fahrt des Busses zuvor zu Steinwürfen gekommen sein, bei ...

  • 23.10.2024 – 10:53

    POL-HRO: Wohnungseinbruchsdiebstahl in Teterow und Gnoien

    Güstrow/ Teterow (ots) - Am gestrigen Vormittag erhielt das Polizeirevier Teterow Kenntnis über einen möglichen Wohnungseinbruchsdiebstahl in der Teterower Schillerstraße. Nach bisherigen Erkenntnissen verschafften sich bislang unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zu einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Schillerstraße. Die Tatzeit wird von Montagabend ...