Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rostock mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rostock

POL-HRO: Unbekannte brechen Transporter auf und entwenden Werkzeuge - Polizei sucht Zeugen

Boltenhagen (ots)

Nachdem Unbekannte in der Nacht zum 13. November einen Transporter in Boltenhagen OT Tarnewitz aufgebrochen haben, hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen.

In der Zeit vom 12. November, 17:30 Uhr, bis zum Folgemorgen brachen unbekannte Täter gewaltsam einen Firmentransporter, der im Bereich der Mecklenburger Straße abgestellt war, auf und entwendeten daraus diverse Werkzeuge. Darüber hinaus beschädigten die Täter die Seitenwände eines nahestehenden Zeltes. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich ersten Schätzungen zufolge auf etwa 15.000 Euro.

Die Kriminalpolizei hat vor Ort Spuren gesichert und die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Tatgeschehen geben können, werden gebeten, sich bei der Grevesmühlener Polizei unter der Telefonnummer 03881 720-0 oder bei jeder beliebigen Polizeidienststelle zu melden.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle
Polizeipräsidium Rostock
Newsroom
Jessica Lerke
Telefon: 03841/203-304
E-Mail: pressestelle-pp.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
  • 14.11.2024 – 13:31

    POL-HRO: Personengruppe skandiert verfassungsfeindlichen Parolen - Zeugen gesucht

    Rostock (ots) - Am Mittwochabend, den 13. November 2024, gegen 22:00 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Rostock durch einen Zeugen eine größere Personengruppe gemeldet, die sich in der Hans-Sachs-Allee in Rostock aufgehalten und dort lautstark verfassungsfeindliche Parolen geäußert haben soll. Die Gruppe soll sich anschließend in Richtung Holbeinplatz bewegt haben. ...

  • 14.11.2024 – 13:29

    POL-HRO: Polizei stoppt alkoholisierte Fahrzeugführerin mit 3,08 Promille

    Rostock (ots) - Am vergangenen Mittwoch, gegen 14:00 Uhr, meldeten mehrere Zeugen ein auffällig fahrendes Fahrzeug, das in Schlangenlinien auf der Straße Warnowufer unterwegs war. Daraufhin eilten Beamte des Polizeihauptreviers Reutershagen zur Örtlichkeit und konnten das Fahrzeug schließlich im Bereich der Konrad-Zuse-Straße anhalten und kontrollieren. Beim ...