Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rostock mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rostock

POL-HRO: Fahrerflucht: 10-jähriges Kind auf dem Schulweg verletzt - Zeugen gesucht

Schwerin (ots)

Ein Unfall in Schwerin-Lankow hat am Mittwochmorgen (18. Dezember 2024) zu Ermittlungen wegen Fahrerflucht geführt. Gegen 07:20 Uhr wurde ein 10-jähriger Junge in der Straße "Siedlung" verletzt, als ein vorbeifahrender Pkw-Fahrer ihn mit der Seite seines Fahrzeugs gestreift haben soll. Anschließend habe sich der Fahrer vom Unfallort entfernt, ohne anzuhalten.

Das Kind klagte über Schmerzen, benötigte jedoch keine sofortige medizinische Behandlung. Der mutmaßliche Fahrer, ein 66-jähriger Mann, konnte dank Hinweise ermittelt werden. Schäden am Fahrzeug wurden nicht festgestellt.

Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen Unfallflucht eingeleitet und bittet Zeugen des Vorfalls um Mithilfe. Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0385 5180-2224 bei der Polizei zu melden.

Bei den Unfallbeteiligten handelt es sich um deutsche Staatsangehörige.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rostock
Newsroom
Juliane Zgonine
Telefon: 0385 5180-3004
E-Mail: pressestelle-pp.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
  • 19.12.2024 – 08:57

    POL-HRO: Unterstand auf Parchimer Sportplatz gesprengt

    Landkreis Ludwigslust-Parchim/Parchim (ots) - Nachdem laut vorliegender Erkenntnisse unbekannte Täter am frühen Abend des 18.12.2024 einen Unterstand auf dem Sportplatz des Friedrich-Franz-Gymnasiums in Parchim mittels pyrotechnischer Erzeugnisse erheblich beschädigt haben sollen, ermittelt nun die Kriminalpolizei. Gegen 17:00 Uhr seien mehrere Personen durch eine lautstarke Detonation auf das Ereignis aufmerksam ...

  • 19.12.2024 – 07:21

    POL-HRO: 57-Jähriger verliert nach Autokauf im Internet fast 32.000 Euro an Betrüger

    Landkreis Rostock/Güstrow (ots) - Ein 57-jähriger Mann aus dem Großraum Güstrow ist laut eigenen Angaben unbekannten Betrügern im Internet aufgesessen. Wie aus den am 18.12.2024 getätigten Angaben des Mannes hervorgeht, habe dieser auf einer Onlineplattform ein Fahrzeug erworben, welches ihm im Nachgang der erfolgten Bezahlung hätte zugestellt werden sollen. ...