Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rostock mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rostock

POL-HRO: Glätteunfälle im Bereich Wismar

Wismar (ots)

In den frühen Morgenstunden des heutigen Tages ereigneten sich im Stadtgebiet von Wismar mehrere witterungsbedingte Verkehrsunfälle.

In der Zeit von 07:00 Uhr bis 08:30 Uhr wurden der Polizei mindestens sechs Unfälle gemeldet, bei denen überwiegend Sachschäden an den Fahrzeugen entstanden sein sollen. In mindestens einem Fall wurde eine Person verletzt.

So soll gegen 07:00 Uhr eine Radfahrerin im Bereich der Claus-Jesup-Straße offenbar aufgrund der eisglatten Fahrbahn gestürzt sein und sich dabei verletzt haben.

Nur kurze Zeit später ereignete sich im Bereich der Breiten Straße in Wismar ein weiterer Verkehrsunfall aufgrund von Straßenglätte. Dabei verlor ein 45-jähriger Lkw-Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und streifte einen am Straßenrand geparkten Pkw.

Der bei den Verkehrsunfällen entstandene Gesamtschaden beläuft sich ersten Schätzungen zufolge auf mehrere Tausend Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rostock
Newsroom
Franzisca Ertel
Telefon: 03841 203-305
E-Mail: pressestelle-pp.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
  • 14.01.2025 – 13:28

    POL-HRO: Schweriner Polizei fahndet mit Phantombild nach unbekanntem Täter

    Schwerin (ots) - Nach einem Handtaschenraub im August letzten Jahres bittet die Polizei die Bevölkerung um Unterstützung bei der Identifizierung einer bisher unbekannten Person. Zu diesem Zweck veröffentlicht die Polizei nun ein Phantombild. Dem Täter wird vorgeworfen, am Vormittag des 19.08.2024 mit einem Messer eine 77-jährige Frau bedroht und ihre Handtasche ...

  • 14.01.2025 – 12:15

    POL-HRO: Körperliche Auseinandersetzung in Straßenbahn - Ermittlungen aufgenommen

    Rostock (ots) - Am 13.01.2025 kam es gegen 15:20 Uhr in einer Straßenbahn in Rostock zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 15-Jährigen und einem 30-Jährigen. Nach bisherigem Kenntnisstand entwickelte sich zunächst ein verbaler Streit zwischen den beiden deutschen Staatsangehörigen, in dessen Verlauf gegenseitig Beleidigungen ausgetauscht worden ...