Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rostock mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rostock

POL-HRO: Dank Hinweisen aus der Bevölkerung: Sachverhaltsklärung in Schweriner Innenstadt

Schwerin (ots)

Am gestrigen Nachmittag erhielt die Polizei mehrfach Hinweise aus der Bevölkerung zu einem Mann, der sich laut und auffällig verhielt. Dank der schnellen und präzisen Informationen konnte die Polizei den 36-jährigen Mann in der Schweriner Innenstadt antreffen.

Erste Ermittlungen ergaben, dass sich der Mann offenbar in einem psychischen Ausnahmezustand befand. Nach derzeitigem Kenntnisstand beschädigte er auf seinem Weg von der Johannesstraße bis zum Klöresgang unter anderem einen Außenspiegel eines geparkten Mercedes-Benz sowie mehrere Blumentöpfe.

Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der Deutsche medizinisch versorgt.

Die Polizei bedankt sich ausdrücklich bei den aufmerksamen Bürgern, deren Hinweise wesentlich zur schnellen Klärung des Sachverhalts beigetragen haben.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rostock
Newsroom
Juliane Zgonine
Telefon: 0385 5180-3004
E-Mail: pressestelle-pp.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
  • 20.02.2025 – 12:35

    POL-HRO: Hinweisgeberin meldet Fahrzeug in Schlangenlinien

    Brüsewitz (ots) - Dank eines aufmerksamen Hinweises konnte die Gadebuscher Polizei am gestrigen Abend eine mutmaßlich alkoholisierte Fahrzeugführerin kontrollieren. Gegen 20:30 Uhr meldete eine Zeugin der Gadebuscher Polizei ein Fahrzeug, das auf der B104 in Richtung Brüsewitz in Schlangenlinien unterwegs sei. Die eingesetzten Beamten trafen an der Halteranschrift auf die 47-jährige mutmaßliche Fahrerin. Ein ...

  • 20.02.2025 – 12:17

    POL-HRO: Unbekannte männliche Leiche identifiziert

    Rostock (ots) - Nachdem sich die Polizeiinspektion Rostock am vergangenen Freitag mit einer detaillierten Beschreibung und mehreren Bildern persönlicher Gegenstände eines zuvor nicht identifizierten Verstorbenen aus dem Überseehafen mit der Bitte um Hinweise an die Öffentlichkeit gewandt hatte, konnte der Mann inzwischen identifiziert werden. Wie die Ermittler des Kriminalkommissariats Rostock mitteilten, ging bereits ...