Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rostock mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rostock

POL-HRO: Unbekannte entwenden Werkzeuge aus Firmenhalle

Schönberg (ots)

In der Nacht zum 27. März sind unbekannte Täter gewaltsam in ein Gebäude einer Handwerkerfirma in Schönberg eingedrungen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Ersten Erkenntnissen zufolge nutzten die Täter den Schutz der Dunkelheit, um in die Firmenräumlichkeiten im Bereich der Technology-Straße einzudringen und diverse hochwertige Werkzeuge zu entwenden. Der entstandene Schaden wird auf einen mittleren fünfstelligen Betrag geschätzt.

Die Kriminalpolizei hat vor Ort Spuren gesichert und bittet nun Zeugen, die Hinweise zur Tat, zu den vermeintlichen Tätern oder zum Verbleib der entwendeten Werkzeuge geben können, sich unter der Telefonnummer 03881 720-0 bei der Polizei in Grevesmühlen oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rostock
Newsroom
Jessica Lerke
Telefon: 03841 203-304
E-Mail: pressestelle-pp.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rostock
  • 28.03.2025 – 11:46

    POL-HRO: Brennender Mülleimer am Bürgerpark - Polizei sucht Zeugen

    Wismar (ots) - Am gestrigen Morgen wurden Polizei und Feuerwehr um kurz vor 8 Uhr über einen brennenden Mülleimer am Haupteingang des Bürgerparks informiert. Die alarmierten Feuerwehrkräfte konnten den Brand schnell löschen. Ersten Schätzungen zufolge beläuft sich der entstandene Sachschaden auf etwa 500 Euro. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen des Verdachts der Sachbeschädigung durch Feuer ...

  • 28.03.2025 – 11:07

    POL-HRO: Frau bei Überholmanöver bei Neustadt-Glewe schwer verletzt

    Alt Brenz (ots) - Bei einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW heute Morgen in Alt Brenz ist eine 29-jährige Autofahrerin schwer verletzt worden. Bisherigen Erkenntnissen zufolge soll die 29-Jährige gegen 8:00 Uhr den vor ihr fahrenden PKW in der Friedensstraße überholt haben, als der 47-jährige Autofahrer im gleichen Moment nach links abbog. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, in deren Folge die 29-Jährige mit ...