Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: SPD-Büro in Torgelow mit Eiern beworfen

Torgelow (ots)

Heute Morgen hat ein Hinweisgeber dem Polizeirevier Ueckermünde telefonisch mitgeteilt, dass zwei Eier gegen ein Fenster bzw. die Fassade des SPD-Büros in der Wilhelmstraße geworfen wurden. Der oder die bisher unbekannten Täter haben die Sachbeschädigung mutmaßlich im Zeitraum zwischen Freitagmittag (22.03.2019, ca. 12:00 Uhr) und heute Morgen begangen.

In der Vergangenheit wurde das Büro mehrfach durch Eierwürfe beschmutzt. Zusammenhänge zu früheren Sachverhalten werden geprüft. Der Staatsschutz der Kriminalpolizeiinspektion Anklam hat die Ermittlungen aufgenommen.

Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wendet sich bitte an die Einsatzleitstelle Neubrandenburg unter 0395 / 55822223, die Internetwache der Landespolizei M-V unter www.polizei.mvnet.de oder aber an jede andere Polizeidienststelle.

Rückfragen bitte an:

Claudia Tupeit
Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
Telefon: 0395/5582-2041
E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Auf Twitter: @Polizei_PP_NB

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
  • 24.03.2019 – 19:47

    POL-NB: Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen in Priborn (LK Mecklenburgische Seenplatte)

    Röbel (ots) - Am 24.03.2019 gegen 18:00 Uhr kam es in Priborn zu einem Verkehrsunfall. Ein 16-jähriger Mopedfahrer, der mit einem ebenfalls 16-jährigen Sozius in Richtung Priborn-Ausbau unterwegs war, kam in einer Kurve nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte. Beide aus der Region stammenden Jugendliche wurden bei dem Unfall verletzt, der Sozius am Arm so ...

  • 23.03.2019 – 16:09

    POL-NB: Versuchter PKW-Diebstahl in Stralsund

    Stralsund (ots) - Am 23.03.2019, gegen 05:15 Uhr bemerkte die Besatzung eines Funkstreifenwagens des Polizeihauptreviers Stralsund auf der Hafenhalbinsel in Stralsund einen Nissan Micra, an dem sich zwei männliche Personen zu schaffen machten. Eine der beiden Personen saß im PKW und die zweite Person stand daneben. Als beide den sich nähernden Funkstreifenwagen bemerkten, ergriffen sie fußläufig die Flucht. Die ...