Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: Zeugen nach exhibitionistischen Handlungen in Neubrandenburg gesucht

Neubrandenburg (ots)

Ein 14-jähriges Mädchen meldete sich heute (08.09.20) gegen 15:00 Uhr über den Notruf bei der Polizei. Ein ihr unbekannter Mann hatte sich in der Öffentlichkeit selbst befriedigt.

Sie gab telefonisch die Beschreibung des Mannes und den Tatort durch. Die eingesetzten Beamten des Neubrandenburger Hauptrevieres konnten den unbekannten Tatverdächtigen jedoch nicht mehr feststellen.

Die Geschädigte berichtete, dass sie sich in der Stargarder Straße, in Höhe des Mudder-Schulten-Brunnens befand, als sie die Handlungen wahrnehmen musste. Sie reagierte vorbildlich, indem sie sich vom Ort entfernte und den Notruf wählte.

Den Unbekannten beschrieb die Jugendliche als etwa 20 Jahre alt, leicht dunkler Teint, kurzes schwarzes Haar, bekleidet mit dunkelgrüner Jacke (eventuell Flecktarn).

Die Kriminalpolizeiinspektion Neubrandenburg wird die Ermittlungen übernehmen.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, wenden sich bitte an die Einsatzleitstelle unter 0395 / 55822224, die Internetwache der Landespolizei M-V unter www.polizei.mvnet.de oder an jede andere Polizeidienststelle.

Sofern in dieser Pressemitteilung kein gesonderter Hinweis ergeht, haben alle genannten Personen die deutsche Staatsangehörigkeit.

Rückfragen bitte an:

Nicole Buchfink
Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
Telefon: 0395/5582-2040
E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Auf Twitter: @Polizei_PP_NB

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Neubrandenburg
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 0395 5582 2223
E-Mail: elst-pp.neubrandenburg@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
  • 08.09.2020 – 15:19

    POL-NB: Mehrere großflächige Graffiti in Greifswald festgestellt

    Greifswald (ots) - In der Hansestadt Greifswald wurden in der Nacht vom 07.09.20 zum 08.09.20 durch bisher unbekannte Tatverdächtige an mehreren Orten Graffiti angebracht. Zunächst meldete sich der Domküster des Greifswalder Domes "St. Nikolai". Er stellte am heutigen Morgen zwei großflächige Schriftzüge "ABTREIBUNG LEGALISIEREN!" an der der Domstraße ...

  • 08.09.2020 – 12:41

    POL-NB: Geldautomat in Grimmener Tankstelle angegriffen - Zeugen gesucht

    Grimmen (ots) - Am 08.09.2020, gegen 03:15 Uhr löste die Alarmanlage der Tankstelle in der Greifswalder Chaussee in Grimmen aus. Die Beamten des Polizeireviers Grimmen waren nur wenige Minuten später vor Ort, konnten jedoch keine Personen- oder Fahrzeugbewegungen mehr feststellen. Eine Fahndung verlief ergebnislos. Bisher unbekannte Tatverdächtige hatten den ...

  • 08.09.2020 – 11:16

    POL-NB: Pflanzenschutzmittel in Strasburg gestohlen

    Strasburg (ots) - In einem Betrieb in Strasburg wurden mehrere hundert Liter Pflanzenschutzmittel gestohlen. Für den mutmaßlichen Tatzeitraum - 02.09.2020 nachmittags bis 04.09.2020 nachmittags - suchen wir nun nach möglichen Zeugen, die im Wismarer Weg im genannten Zeitraum Beobachtungen gemacht haben, wie etwa verdächtige Personen oder Fahrzeuge. Die Kriminalpolizeiinspektion Neubrandenburg hat die Ermittlungen ...