Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wismar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wismar

POL-HWI: Funkstreifenwagen bei Verkehrsunfall in Rehna beteiligt

Wismar (ots)

Am gestrigen Abend, gegen 19:20 Uhr, kam es in der Ortschaft Rehna zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Streifenwagen des Polizeireviers Gadebusch.

Die 38-jährige Fahrerin eines Skoda, die die B 104 aus Richtung Schönberg kommend befuhr, übersah beim Linksabbiegen an einer dortigen Ampelkreuzung offenbar den entgegenkommenden, vorrangberechtigten Streifenwagen.

Trotz eingeleiteter Gefahrenbremsung kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeugen. Die Beifahrerin des Funkstreifenwagens wurde hierbei leicht verletzt.

Beide Fahrzeuge waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und mussten geborgen werden. Der Gesamtschaden beträgt schätzungsweise 35.000 Euro.

Insoweit keine gesonderte Erwähnung stattgefunden hat, handelt es sich bei den Beteiligten um deutsche Staatsangehörige.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wismar
Pressestelle
Jessica Lerke
Telefon 1: 03841/203 304
E-Mail: pressestelle-pi.wismar@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Informationsangebot in sozialen Netzwerken:
https://twitter.com/Polizei_NWM
https://de-de.facebook.com/Polizeiwestmecklenburg

Original-Content von: Polizeiinspektion Wismar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar
  • 30.11.2020 – 12:52

    POL-HWI: PKW-Brand in Wismars Innenstadt - die Polizei sucht Zeugen

    Wismar (ots) - In den frühen Morgenstunden des zurückliegenden Sonntags(gegen 3:00 Uhr) meldeten sich mehrere Zeugen bei der Polizei, da sie durch einen lauten Knall geweckt und dadurch auf einen brennenden PKW in der Kurzen Baustraße aufmerksam wurden. Als die Polizeibeamten vor Ort eintrafen, brannte der Skoda bereits im gesamten Heckbereich. Durch die ...

  • 27.11.2020 – 14:58

    POL-HWI: Perfide Masche - Schockanrufe in Lützow

    Wismar (ots) - Weinend und schluchzend meldet sich die vermeintliche Tochter am Telefon und gibt an einen tödlichen Unfall verursacht zu haben. Dann übernimmt eine weitere Person, eine angebliche Polizistin oder gar ein Staatsanwalt, das Gespräch und fragt nach finanziellen Mitteln, um für die vermeintliche Tochter eine Kaution hinterlegen zu können. Mehrere derartige Anrufe in der Ortschaft Lützow wurden der ...

  • 24.11.2020 – 11:58

    POL-HWI: Schwerer Verkehrsunfall bei Zarnewenz - B 105 für drei Stunden voll gesperrt

    Wismar (ots) - Heute Morgen gegen 06:30 Uhr kam es auf der Bundesstraße 105 zwischen den Ortschaften Zarnewenz und Sülsdorf zu einem schweren Verkehrsunfall, infolge dessen die B 105 bis circa 10:00 Uhr voll gesperrt wurde. Der 41-jährige Fahrer eines Volvos, der auf der B 105 in Richtung Selmsdorf funterwegs war, bemerkte ersten Erkenntnissen einen vor ihm ...