Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wismar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wismar

POL-HWI: Badeunfall im Ostseebad Boltenhagen

Wismar (ots)

Gegen 13:00 Uhr des heutigen Tages wurde die Polizei über einen Badeunfall, der sich am Strand des Ostseebades Boltenhagen ereignet hat, informiert.

Eine 77-jährige Frau aus dem Bundesland Sachsen wurde durch Badegäste bewusstlos im Wasser entdeckt und an Land gebracht. Reanimationsmaßnahmen wurden umgehend eingeleitet. Die Frau verstarb schließlich auf dem Weg ins Wismarer Krankenhaus.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand liegen keine Hinweise auf ein Verschulden Dritter vor. Die Ermittlungen zu den genauen Umständen des Unglücksfalls wurden durch die Kriminalpolizei aufgenommen.

Ob durch die Landung des Rettungshubschraubers am Strand Beschädigungen an den umgefallenen Strandkörben entstanden ist, ist derzeit nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wismar
Pressestelle
Jessica Lerke, Annette Schomann
Telefon 1: 03841/203 304
Telefon 2: 03841/203 305
E-Mail: pressestelle-pi.wismar@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Informationsangebot in sozialen Netzwerken:
https://twitter.com/Polizei_NWM
https://de-de.facebook.com/Polizeiwestmecklenburg

Original-Content von: Polizeiinspektion Wismar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar
  • 07.06.2021 – 12:35

    POL-HWI: Ermittlungen nach illegalem Autorennen

    Wismar (ots) - Wegen des Verdachts des illegalen Autorennens hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen gegen zwei Männer im Alter von 21 und 23 Jahren aufgenommen. Gegen 23:45 Uhr des gestrigen Sonntagabends fielen einer zivilen Funkstreifenbesatzung des Polizeihauptreviers Wismar im Bereich der Straße Köppernitztal vier Fahrzeuge, von denen eines die Busspur nutzte, auf. An der Kreuzung zur Bürgermeister-Haupt-Straße ...

  • 07.06.2021 – 12:14

    POL-HWI: Polizei sucht Halter eines beschädigten PKW

    Wismar (ots) - Bereits am 14. Mai 2021 kam es in der Straße Juri-Gagarin-Ring zu einem sogenannten Parkplatzunfall, von dem sich der Verursacher offenbar unerlaubt entfernt hatte. Ein Zeuge, der gegen 11:45 Uhr beobachtet hatte, wie ein schwarze Mazda beim Einparken gegen ein anderes Fahrzeug (Mercedes) gestoßen sei, benachrichtigte die Wismarer Polizei. Der Fahrer des Madza sei nach dem Zusammenstoß ausgestiegen, habe ...