Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wismar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wismar

POL-HWI: Einbruch in einen Baustellencontainer

Wismar (ots)

Am gestrigen Morgen (19. Januar 2022) wurde die Wismarer Polizei über einen Diebstahl aus einem Baucontainer in Wismar informiert.

Im Zeitraum vom Dienstagabend bis zum gestrigen Mittwochmorgen drangen unbekannte Täter gewaltsam in einen Baucontainer ein, der sich auf einer Baustelle in der Straße Hinter dem Lembkenhof befand. Aus dem Inneren des Containers wurde Computertechnik entwendet. Die Schadenshöhe wird auf 1300 Euro geschätzt.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zu dem Einbruchdiebstahl aufgenommen und bittet Zeugen, die in diesem Zusammenhang Beobachtungen gemacht haben, sich bei der Polizei in Wismar unter der Telefonnummer 03841 203 0, der Internetwache unter www.polizei.mvnet.de oder jeder beliebigen Polizeidienststelle zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wismar
Pressestelle
Jessica Lerke, Annette Schomann
Telefon 1: 03841/203 304
Telefon 2: 03841/203 305
E-Mail: pressestelle-pi.wismar@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Informationsangebot in sozialen Netzwerken:
https://twitter.com/Polizei_NWM
https://de-de.facebook.com/Polizeiwestmecklenburg

Original-Content von: Polizeiinspektion Wismar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar
  • 18.01.2022 – 13:35

    POL-HWI: Einbruch in mehrere Bootshäuser in Bad Kleinen

    Bad Kleinen (ots) - Am vergangenen Freitagnachmittag, gegen 15:00 Uhr, wurde die Wismarer Polizei über einen Einbruch in mehrere Bootshäuser im Uferweg, unweit des Eiertunnels, in Bad Kleinen am Schweriner See informiert. In zwei Bootshäuser drangen ein oder mehrere unbekannte Täter in der Nacht von Donnerstag (13. Januar) auf Freitag (14. Januar) gewaltsam ein. Der oder die Täter entwendeten diverse ...

  • 14.01.2022 – 12:13

    POL-HWI: Mehrere Verstöße bei LKW-Kontrollen festgestellt

    Nordwestmecklenburg (ots) - Im Rahmen durchgeführter LKW-Kontrollen stellten Mitarbeiter des Autobahn- und Verkehrspolizeireviers Metelsdorf am gestrigen Donnerstag mehrere Verstöße fest. Bei der Kontrolle zweier Holztransporter im Verlauf des gestrigen Vormittags stellte sich heraus, dass diese erheblich überladen waren. Ein um 09:45 Uhr in Wismar überprüfter Holztransporter wies ein Gesamtgewicht von über 47 ...