Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wismar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wismar

POL-HWI: Verfassungsfeindliche Schmierereien an Bushaltestelle in Neuburg

Neuburg (ots)

Gegen 07:00 Uhr des heutigen Tages wurde die Wismarer Polizei durch eine Hinweisgeberin über eine Graffitischmiererei in Neuburg informiert.

Im Verlauf der zurückliegenden Nacht haben unbekannte Täter unter anderem ein Hakenkreuz mit schwarzer Farbe auf die Scheibe eines Bushaltestellenhauses in der dortigen Hauptstraße aufgetragen.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, sachdienliche Hinweise der Polizei in Wismar unter der Telefonnummer 03841 203 0 sowie jeder beliebigen Polizeidienststelle mitzuteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wismar
Pressestelle
Jessica Lerke, Franzisca Ertel
Telefon 1: 03841/203 304
Telefon 2: 03841/203 305
E-Mail: pressestelle-pi.wismar@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Informationsangebot in sozialen Netzwerken:
https://twitter.com/Polizei_NWM
https://de-de.facebook.com/Polizeiwestmecklenburg

Original-Content von: Polizeiinspektion Wismar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wismar
  • 22.04.2024 – 14:54

    POL-HWI: Einbruch in Agrarbetrieb

    Gägelow (ots) - In der Nacht zum 19. April kam es zu einem Einbruch in einen Agrarbetrieb in der Gemeinde Gägelow, bei dem Pflanzenschutzmittel sowie Traktorentechnik entwendet wurden. Unbekannte Täter haben sich gegen 1:00 Uhr nachts gewaltsam Zutritt zu dem Gebäude in Neu Weitendorf verschafft und stahlen dort Pflanzenschutzmittel sowie Traktorentechnik im Wert von mehreren tausend Euro. Der Kriminaldauerdienst konnte am Tatort Spuren sichern. Die Kriminalpolizei hat ...

  • 22.04.2024 – 14:50

    POL-HWI: Verkehrsunfall nach Überholmanöver

    Schönberg (ots) - Am heutigen Tag kam es gegen 06:30 Uhr auf der BAB 20, Höhe Schönberg in Fahrtrichtung Lübeck, zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Der 42-jährige Fahrer eines VW wollte den vor ihm fahrenden Seat offenbar von rechts überholen und kollidierte beim Wiedereinscheren auf den Überholstreifen mit diesem. In der Folge stießen beide Fahrzeuge mit den Schutzplanken zusammen ...