Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Rostock mehr verpassen.

Polizeiinspektion Rostock

POL-HRO: 3 Tatverdächtige nach Einbruch in Döner-Imbiss gestellt

Rostock (ots)

In der Nacht von Freitag zu Samstag wurde durch einen Hinweisgeber ein Einbruch in einen Döner-Imbiss im Stadtteil Lütten Klein gemeldet.

Der Hinweisgeber konnte dabei beobachten, wie Personen aus einer zerstörten Schaufensterscheibe des Döner-Imbisses kletterten. Durch sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen konnten noch im Nahbereich 3 Personen festgestellt werden. Dabei hatte eine Person eine blutende Handverletzung.

Die 15-, 16- und 30-jährigen Männer wurden vor Ort einer Kontrolle unterzogen. Hierbei wurde neben vermeitlichem Diebesgut auch Betäubungsmittel aufgefunden.

Die Spurensicherung am Tatort wurde durch den KDD Rostock übernommen. Die Rostocker Kriminalpolizei ermittelt nun wegen des Verdachts des besonders schweren Fall des Diebstahls und Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeiinspektion Rostock
Christopher Hahn
18057 Rostock
Ulmenstr. 54
Telefon: 0381/4916-3041
E-Mail: pressestelle-pi.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps in Echtzeit?
www.twitter.com/polizei_rostock
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
  • 14.12.2019 – 16:27

    POL-HRO: Passant aus Personengruppe heraus beleidigt und angegriffen

    Rostock (ots) - Heute Mittag wurde in Reutershagen ein 23-jähriger Mann aus einer Personengruppe heraus, die auf dem Weg zum Fußballspiel war, mit ausländerfeindlichen Parolen zunächst verbal attackiert und anschließend körperlich angegriffen. Als der Geschädigte auf die Personengruppe traf, wurde er beleidigt, bespuckt und mit einem Fuß getreten. Daraufin ging ...

  • 11.12.2019 – 11:53

    POL-HRO: Vermisster 55-Jähriger aufgefunden - Löschung der Personenfahndung

    Rostock (ots) - Der durch die Polizeiinspektion Rostock als vermisst gemeldete 55-jährige Mann aus Rostock ist heute Vormittag bei einer Kontrolle im Zug zwischen Stralsund und Rostock festgestellt worden. Er wurde zurück in die Universitätsmedizin Rostock, Zentrum für Nervenheilkunde gebracht. Es wird um Löschung der Personenfahndung - insbesondere des ...