Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Rostock mehr verpassen.

Polizeiinspektion Rostock

POL-HRO: Verkehrsunfall beim Abbiegen

Rostock (ots)

In der Rostocker Südstadt ereignete sich gestern ein Verkehrsunfall zwischen einer Fahrradfahrerin und einem Autofahrer. Die 53-jährige Fahrradfahrerin wurde dabei leicht verletzt.

Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 35-jähriger Autofahrer gegen 8:30 Uhr die Ziolkowskistraße. An der Kreuzung Ziolkowskistraße / Erich-Schlesinger-Straße wollte er nach links abbiegen. Zeitgleich kam eine 53-jährige Fahrradfahrerin von rechts kommend auf dem Radweg angefahren. Beim Abbiegen übersah der Autofahrer die Frau, sodass es zum Zusammenstoß kam. Die Radfahrerin fiel auf die Motorhaube des Pkw und kam vor dem Pkw zum Liegen. Sie zog sich dabei diverse Verletzungen zu.

Die Radfahrerin wurde zur weiteren Behandlung in ein Klinikum gebracht. Bei den Beteiligten handelt es sich um Personen deutscher Herkunft.

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeiinspektion Rostock
Sarah Schüler
Ulmenstr. 54
18057 Rostock
Telefon: 0381/4916-3041
E-Mail: sarah.schueler@polmv.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps in Echtzeit?
www.twitter.com/polizei_rostock
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Rostock, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Rostock
  • 20.07.2020 – 11:37

    POL-HRO: Ladendieb benötigte medizinische Hilfe

    Rostock (ots) - Am Samstag, den 18. Juli, konnte ein Ladendieb in einem Einkaufszentrum in der Rostocker Südstadt gefasst werden. Der 43-jährige Deutsche lief gegen 13 Uhr in den Einkaufsmarkt und ließ sich zwei Tüten mit Tabak an der Kasse aushändigen. Als er anschließend wieder in den Markt zurücklief und diesen über den Eingangsbereich verlassen wollte, sprach ihn der Ladendetektiv an. Der Tatverdächtige ...

  • 17.07.2020 – 13:52

    POL-HRO: Falsche Gewinnversprechen

    Rostock (ots) - Eine Hinweisgeberin informierte die Polizei am 16. Juli darüber, dass sie am vergangenen Mittwoch einen Anruf bekam, bei dem ihr ein großer Gewinn versprochen wurde. Sie sollte einen Gutschein eines App Store Anbieters im Wert von 900 Euro kaufen und diesen abgeben, damit davon Verfahrenskosten getragen werden könnten. Danach sollte sie ca. 40.000 Euro als Gewinn erhalten. Die Geschädigte kam einem Treffen mit den Tatverdächtigen, welches im heutigen ...