Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Güstrow mehr verpassen.

Polizeiinspektion Güstrow

POL-GÜ: Auseinandersetzung zwischen zwei Schülern am Förderzentrum in Bad Doberan

Bad Doberan (ots)

Am heutigen Morgen kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Schülern des Förderzentrums (13 und 14 Jahre). Zur Ursache der Auseinandersetzung gibt es unterschiedliche Schilderungen der Beteiligten. Tatsache ist, das der 14jährige bei der Auseinandersetzung eine Kinderschere einsetzte, mit der auf den Widersacher einstach. Die Wunden des 13jährigen wurden in der Rostocker Kinderklink versorgt. Er konnte aber noch am Vormittag die Klink wieder verlassen. Andere Schüler waren nicht involviert.

Die ersten Ermittlungen weisen nun auf einen Konflikt hin, der schon einige Zeit besteht und am heutigen Tag in der beschriebenen Form eskalierte. Der 14jährige wird einige Tage nicht die Schule aufsuchen können, auch um das Geschehen zu verarbeiten. Die Schulpsychologin ist bereits mit einbezogen. Das Jugendamt wurde über den Vorfall informiert.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Güstrow
Gert Frahm
Telefon: 03843/266-302
Fax: 03843/266-306
E-Mail: oea-pi.guestrow@polmv.de
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps?
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Güstrow, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Güstrow
  • 29.11.2018 – 13:49

    POL-GÜ: Autofahrer verhindert weitere Trunkenheitsfahrt

    Sanitz (ots) - Ein 55jähriger Mann rief heute gegen 07:45 Uhr die Polizei an und berichtet, dass er der Autofahrerin, die vor ihm an der Ampel steht, den Autoschlüssel weggenommen hat, da sie zuvor schon in Schlangenlinien gefahren ist. Nun stehen sie in Rövershagen und warten auf die Polizei. Die Atemalkoholkontrolle bestätigte den Alkoholgenuss. Das Gerät zeigte einen Wert von 4,06 Promille an. Mit dem Verdacht ...