Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Stralsund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Stralsund

POL-HST: Löschung der Öffentlichkeitsfahndung nach mutmaßlichem Betrüger

Prerow (ots)

Am 10.04.2019 um 11:16 Uhr veröffentlichte die Polizeiinspektion Stralsund eine Öffentlichkeitsfahndung nach einem mutmaßlichen Betrüger, der im Verdacht steht, unbefugt eine größere Menge Bargeld vom Konto einer 68-Jährigen aus der Gemeinde Prerow abgehoben zu haben.

Die Fahndung wurde insbesondere in den sozialen Netzwerken mehrfach geteilt. Bereits nach knapp 45 Minuten meldete sich ein Hinweisgeber bei der Polizei in Barth und identifizierte den mutmaßlichen Täter.

Die Polizei bedankt sich auf diesem Wege bei der Bevölkerung und den Medien für die Unterstützung bei der Fahndung. Die Öffentlichkeitsfahndung wird hiermit zurückgenommen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Stralsund
Mathias Müller
Telefon: 03831/245-205
E-Mail: pressestelle-pi.stralsund@polizei.mv-regierung.de
Internet: http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/Polizei_HST
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiStralsund

Original-Content von: Polizeiinspektion Stralsund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stralsund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stralsund
  • 10.04.2019 – 10:29

    POL-HST: Drei Leichtverletzte bei zwei Verkehrsunfällen in Stralsund

    Stralsund (ots) - Am Dienstag, dem 09.04.2019 ereigneten sich in der Hansestadt Stralsund zwei Verkehrsunfälle, bei denen insgesamt drei Personen leicht verletzt wurden. Gegen 13:20 Uhr befuhr eine 58-jährige Stralsunderin mit ihrem PKW Audi die Karl-Marx-Straße aus Richtung Kreisverkehr Greifswalder Chaussee kommend. Beim Einfahren in den Kreisverkehr Frankenwall ...

  • 09.04.2019 – 11:25

    POL-HST: Verkehrsunfall mit einem schwer verletzten Fußgänger in Stralsund

    Stralsund (ots) - Am 09.04.2019 gegen 09:00 Uhr kam es im Carl-Heydemann-Ring in Stralsund zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Fußgänger verletzt wurde. Der 45-jährige Fußgänger betrat den Carl-Heydemann-Ring und ging zwischen zwei haltenden Kraftfahrzeugen hindurch. Auf der zweiten Fahrspur kam ein PKW Opel von links und erfasste den Fußgänger, wodurch dieser ...