POL-HST: Zeuge(n) gesucht nach Körperverletzung in Bergen
Bergen auf Rügen (ots)
In der Nacht von Dienstag, dem 16.07.2019, zu Mittwoch, dem 17.07.2019 kam es nach unseren derzeitigen Informationen zwischen 0:00 und 01:00 Uhr in Bergen auf Rügen zu einer Körperverletzung, bei der ein Mann schwer verletzt wurde.
Nach gegenwärtigem Kenntnisstand befand sich ein 31-Jähriger aus Bergen zu oben genannter Zeit fußläufig auf dem Heimweg. In der Nähe eines Hotels im Bereich Stralsunder Straße/ Ringstraße wurde er von drei ihm unbekannten Personen, die derzeit nicht näher beschrieben werden können, körperlich angegriffen. Erst als ein Zeuge hinzu kam und die Täter aufforderte aufzuhören, ließen sie von dem 31-jährigen Mann ab und entfernten sich. Der Zeuge brachte den Geschädigten zum Krankenhaus. Durch den Angriff erlitt der Bergener schwere Gesichtsverletzungen, die eine Operation nach sich zogen.
Die Kriminalpolizei ermittelt nun wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung. In diesem Zusammenhang wird der Zeuge, der den Geschädigten zum Krankenhaus brachte und mögliche weitere Zeugen gesucht und gebeten, sich dringend bei der Polizei in Bergen unter der Telefonnummer 03838/ 8100 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden. Auch eine Mitteilung über die Internetwache der Polizei unter www.polizei.mvnet.de ist möglich.
Rückfragen von Medienvertretern bitte an:
Polizeiinspektion Stralsund
Mathias Müller
Telefon: 03831/245-205
E-Mail: pressestelle-pi.stralsund@polizei.mv-regierung.de
Internet: http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/Polizei_HST
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiStralsund
Original-Content von: Polizeiinspektion Stralsund, übermittelt durch news aktuell