POL-HST: Auffahrunfall in Stralsund mit verletzter Person
Stralsund (ots)
Am Dienstagnachmittag (12.11.2019), gegen 17:00 Uhr, ereignete sich auf dem Carl-Heydemann-Ring in Stralsund ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Ein Beifahrer wurde hierbei leicht verletzt.
Ein 46-jähriger Audi-Fahrer befuhr den C.-H.-Ring aus Richtung Tribseer Damm kommend in Richtung Barther Straße. Eine 53-jährige Fahrerin eines Subaru fuhr mit einem 55 Jahre alten Beifahrer direkt hinter dem Audi. Beide Fahrzeugführer mussten verkehrsbedingt bremsen und kamen auf der Fahrbahn zum Stehen. Dies bemerkte offenbar eine 48-jährige Fahrerin eines Mercedes zu spät und fuhr auf den vor ihr stehenden Subaru auf. Durch diesen Zusammenstoß wurde der Subaru auf den Audi aufgeschoben und ebenfalls beschädigt. Der 55-jährige Beifahrer im Subaru wurde durch die Kollision leicht verletzt und anschließend ins Krankenhaus transportiert.
An den drei Personenkraftwagen entstand ein Sachschaden von insgesamt etwa 4.500 Euro. Die Ermittlungen zum Unfallhergang sowie zur Unfallursache sind aufgenommen worden.
Rückfragen von Medienvertretern bitte an:
Polizeiinspektion Stralsund
Ilka Pflüger
Telefon: 03831/245-205
E-Mail: pressestelle-pi.stralsund@polizei.mv-regierung.de
Internet: http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/Polizei_HST
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiStralsund
Original-Content von: Polizeiinspektion Stralsund, übermittelt durch news aktuell