Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Stralsund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Stralsund

POL-HST: Ängstliche Katze sorgt für Polizeieinsatz

POL-HST: Ängstliche Katze sorgt für Polizeieinsatz
  • Bild-Infos
  • Download

Bergen (ots)

Wenn man an Rettungsaktionen von Katzen denkt, kommt einem für gewöhnlich als erstes die Feuerwehr in den Sinn, die kleine Katzen von Bäumen rettet. Ähnlich erging es am gestrigen Mittwoch, dem 12.10.2022 sicher auch den Polizeibeamten aus Bergen auf Rügen. Gegen 08:45 Uhr rief eine aufgeregte Frau den Notruf des Polizeipräsidiums Neubrandenburg an und bat um Hilfe.

Die Frau fuhr nach eigenen Angaben mit ihrem Auto von einem Parkplatz in der Ringstraße in Bergen. Ein Katzenjunges sei erst über die Straße gelaufen und habe sich anschließend unter ihrem Fahrzeug versteckt.

Die tierliebenden Polizisten haben die verängstigte Katze aus dem Motorraum des Fahrzeugs befreit. Im Anschluss ging es für den Vierbeiner zunächst zur Tiernotstation. Von Dort konnte die Katze umgehend vermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stralsund
Jennifer Fischer
Telefon: 03831/245-204
E-Mail: pressestelle-pi.stralsund@polizei.mv-regierung.de
Internet: http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/Polizei_HST
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiStralsund

Original-Content von: Polizeiinspektion Stralsund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stralsund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stralsund
  • 12.10.2022 – 13:55

    POL-HST: Zahlendreher sorgt für Knöllchen-Leid

    Insel Rügen (ots) - Am Montag, dem 10.10.2022 wurde polizeibekannt, dass eine 53-jährige Bewohnerin der Insel Rügen für zu schnelles Fahren wiederholt Knöllchen bekam, für die sie augenscheinlich gar nichts konnte. Das angegebene amtliche Kennzeichen stimmte zwar. Aber weder war sie zu der Zeit an dem angegebenen Ort, noch passte das Tatfahrzeug Opel zu ihrem Pkw Subaru. Beim ersten Bußgeldbescheid dachte sie noch ...

  • 11.10.2022 – 13:47

    POL-HST: Öffentlichkeitsfahndung nach mutmaßlichem Straftäter

    Stralsund (ots) - Nach einer Straftat im Mai 2022 sucht die Polizei nach einem männlichen Täter. Zur Pressemitteilung und Fotos: https://bit.ly/3fYEah6 Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Stralsund Jennifer Fischer Telefon: 03831/245-204 E-Mail: pressestelle-pi.stralsund@polizei.mv-regierung.de Internet: http://www.polizei.mvnet.de Twitter: https://twitter.com/Polizei_HST Facebook: ...