Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Stralsund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Stralsund

POL-HST: Einbruch in Firma an B 105 in Martensdorf

Landkreis Vorpommern-Rügen (ots)

Mutmaßlich in der Nacht von Donnerstag, 28.03.2024 zu Freitag, 29.03.2024 sind bisher unbekannte Täter in eine Firma direkt an der B 105 gelegen in Martensdorf eingedrungen. Hier griffen sie untern anderem die Ladenkasse an. Ob und wie viel Geld und welche Gegenstände insgesamt entwendet wurden, konnte bei der Anzeigenaufnahme vor Ort noch nicht bekannt gemacht werden und bleibt zu ermitteln.

Der Kriminaldauerdienst Stralsund kam zur Spurensuche und -sicherung vor Ort. Der Sachschaden wird auf 2.000 Euro geschätzt.

Die Polizei sucht Zeugen, die Feststellungen in der fraglichen Nacht in dem Bereich hatten, möglicherweise bei der Vorbeifahrt an dem Objekt. Hinweise bitte an die Polizei in Barth unter 038231 6720, die Onlinewache unter www.polizei.mvnet.de oder jede andere Polizeidienststelle.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stralsund
Marcel Opitz
Telefon: 03831/245 205
E-Mail: pressestelle-pi.stralsund@polizei.mv-regierung.de
Internet: http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/Polizei_HST
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiStralsund

Original-Content von: Polizeiinspektion Stralsund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stralsund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stralsund
  • 02.04.2024 – 16:39

    POL-HST: Tatverdächtigen dank Zeugenhinweisen gestellt

    Stralsund (ots) - Am Ostermontagabend, dem 01.04.2024 gegen 21:15 Uhr wurde die Polizei in Stralsund über einen möglichen Einbruchsversuch an einem Fahrradunterstand in der Straße An der Kupfermühle informiert. Zwei unbekannte Täter versuchten derzeitigen Erkenntnissen zufolge mittels einer Flex in den Unterstand zu gelangen, flüchteten jedoch vor Eintreffen der Beamten. Eine umgehende Absuche im Nahbereich führte ...

  • 26.03.2024 – 10:29

    POL-HST: Mutmaßliche Einbrecher verursachen immensen Schaden

    Tribsees/A20 (ots) - Bei einem erneuten Einbruch in einen Baucontainer auf der Baustelle an der A20 bei Tribsees in der Nacht vom 24. zum 25.03.2024 verursachten der oder die bislang unbekannten Tatverdächtigen sehr hohen Sachschaden, beim Versuch in den Container zu gelangen. Nach derzeitigen Erkenntnissen verschafften sich der oder die Unbekannten unbefugt Zutritt zu dem Gelände. Um an den Baucontainer zu gelangen, ...