Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Stralsund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Stralsund

POL-HST: Zeugenaufruf nach Brand in der Wasserstraße in Stralsund

Stralsund (ots)

Am späten Sonntagabend des 01. Dezember 2024 kam es gegen 23:45 Uhr zum Brand eines bereits geschlossenen Restaurants in der Wasserstraße in Stralsund.

Das Polizeipräsidium Neubrandenburg berichtete darüber in der Pressemitteilung: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108747/5920809

Der durch den Brand entstandene Schaden wird vorerst auf mindestens 150.000 Euro geschätzt. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Stralsund kam ein Brandursachenermittler sowie ein Brandhund zum Einsatz. Die Kriminalpolizei Stralsund geht nach aktuellem Stand der Ermittlungen von einer schweren Brandstiftung aus. Die Polizei sucht nun Zeugen zum Vorfall.

Die Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder sachdienliche Hinweise geben können, sich beim Polizeihauptrevier Stralsund unter der Telefonnummer 03831/28900 oder über die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stralsund
Jennifer Sänger
Telefon: 03831/245-205
E-Mail: pressestelle-pi.stralsund@polizei.mv-regierung.de
Internet: http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Stralsund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stralsund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stralsund
  • 03.12.2024 – 09:44

    POL-HST: Von Song inspiriert - Anzeige kassiert

    Sassnitz (ots) - Scheinbar inspiriert von einem Song eines Hamburger Künstlers, rief sich am vergangenen Samstag, dem 30. November 2024, ein 45-jähriger Deutscher ein Taxi in Schleswig-Holstein nicht mit dem Ziel Paris, sondern nach Hagen auf der Insel Rügen. Dem 58-jährigen deutschen Taxifahrer kam das zunächst nicht eigenartig vor, also traten sie gemeinsam die Fahrt an. Am Ziel angekommen, stieg der 45-Jährige am ...