Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Stralsund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Stralsund

POL-HST: Fahrräder suchen ihre Eigentümer

POL-HST: Fahrräder suchen ihre Eigentümer
  • Bild-Infos
  • Download

Barth (ots)

Am Mittwoch, dem 19. Februar 2025, haben Barther Polizeibeamte zwei Fahrräder aufgefunden, deren Eigentümer bislang nicht ermittelt werden konnten.

Bisher haben die Maßnahmen der Polizei keine Hinweise auf mögliche Eigentümer der Räder gebracht, darum hofft die Polizei, über eine öffentliche Suche erfolgreich zu sein.

Es handelt sich um ein rotes Performance-Damenrad und ein ursprünglich rotes Damenrad mit Fahrradkorb, welches mit schwarzer Farbe besprüht wurde.

Wer sein Fahrrad auf den Fotos wiedererkennt, wendet sich bitte an das Polizeirevier in Barth unter 038231 6720 oder schriftlich an die Onlinewache unter www.polizei.mvnet.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stralsund
Juliane Boutalha
Telefon: 03831/245-204
E-Mail: pressestelle-pi.stralsund@polizei.mv-regierung.de
Internet: http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Stralsund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stralsund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stralsund
  • 20.02.2025 – 08:15

    POL-HST: Verkehrsunfall nach Vorfahrtsfehler

    B 96, Ralswiek (ots) - Am heutigen Donnerstag, dem 20 Februar 2025, kam es gegen 05:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung der Bundesstraße 96 und der Kreisstraße 7. Nach derzeitigem Erkenntnisstand befuhr der 43-jährige deutsche Fahrer eines Pkw Dacia die Kreisstraße 7 aus Ralswiek kommend in Fahrtrichtung der Bundesstraße 96. An der Kreuzung zur Bundesstraße wollte der Dacia-Fahrer nach links in ...

  • 20.02.2025 – 08:01

    POL-HST: Fehlendes Licht offenbart Trunkenheitsfahrt

    Sassnitz (ots) - Am Mittwoch, dem 19.02.2025 gegen 21:00 Uhr fiel Polizeibeamten in der Mukraner Straße in Sassnitz ein Fahrradfahrer auf, der ohne Vorderlicht unterwegs war. Der 43-jährige deutsche Fahrradfahrer wurde kontrolliert. Augenscheinlich hatte der 43-Jährige Probleme, sich auf den Beinen zu halten. Seine Aussprache war offenbar lallend. Er gab an, ein Feierabendbier getrunken zu haben. Eine freiwillig ...