Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Anklam mehr verpassen.

Polizeiinspektion Anklam

POL-ANK: Einbruch in Einfamilienhaus in Neu Boltenhagen

Neu Boltenhagen (ots)

In der Zeit von Donnerstagmittag bis zum heutigen Freitag in den frühen Morgenstunden (24.08.2023 bis 25.08.2023) sind Unbekannte in ein Einfamilienhaus in Neu Boltenhagen eingebrochen. Die Täter verschafften sich über ein Fenster gewaltsam Zutritt zum Wohnhaus und durchsuchten mehrere Räume. Des weiteren entwendeten sie aus einem Tresor, die darin befindlichen Schusswaffen (drei) nebst Munition und stahlen einen weiteren Tresor, in dem sich u. a. Bargeld und Schmuck befanden. Es entstand ein Schaden von schätzungsweise 5.000 Euro.

Ein Ermittlungsverfahren wegen Wohnungseinbruchsdiebstahls und erforderliche Fahndungsmaßnahmen wurden eingeleitet. Die Kriminalpolizei war zur Spurensicherung im Einsatz und hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Hinweise zur Tat bzw. den mutmaßlichen Tätern nimmt die Polizei in Wolgast unter 03836 252 224 sowie jede andere Polizeidienststelle entgegen. Darüber hinaus steht die Onlinewache unter www.polizei.mvnet.de für eben diese Hinweise und gemachte Feststellungen zur Verfügung.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Anklam
Pressestelle
Denise Lemke
Telefon: 03971 251-3041
E-Mail: pressestelle-pi.anklam@polizei.mv-regierung.de
Internet: http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/PolizeiVG
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiVG

Original-Content von: Polizeiinspektion Anklam, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Anklam
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Anklam
  • 22.08.2023 – 15:12

    POL-ANK: Brand eines LKW in Anklam

    Anklam (ots) - Heute Mittag gegen 12:00 Uhr (22. August 2023) wurde die Polizei in Anklam durch einen aufmerksamen Bürger, der zu dieser Zeit auf der Peene unterwegs war, über einen brennenden LKW im Bereich der Zuckerfabrik informiert. Bei Eintreffen der Kollegen konnte der brennende LKW auf dem Gelände der Zuckerfabrik festgestellt werden. Es befand sich niemand in dem Fahrzeug. Ca. 20 Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Anklam löschten den brennenden LKW und ...