Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: 34-jährigern Mann bei Rohrleitungsarbeiten leicht verletzt

Alt Falkenhagen (ots)

Am 26.06.2020 gegen 08:45 Uhr ist es zu einem Arbeitsunfall in der Nähe der Ortschaft Alt Falkenhagen gekommen, bei welchem ein 34-jähriger Mann leicht verletzt wurde.

Derzeit finden zwischen Neu Falkenhagen und Alt Falkenhagen Rohrleitungsarbeiten statt. Nach jetzigem Ermittlungsstand geriet dabei ein 34-jährige Mann aus noch unbekannten Gründen unter eine Kabeltrommel. Anwesende Kollegen befreiten den Mann und verständigten die Rettungskräfte. Der 34-Jährige wurde leicht verletzt mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum nach Neubrandenburg geflogen.

Die Beamten des Kriminaldauerdienstes Neubrandenburg waren zur Spurensuche und -sicherung im Einsatz. Die genauen Umstände des Unfalls sind derzeit Gegenstand der Ermittlungen. Das Landesamt für Gesundheit und Soziales - Bereich Arbeitsschutz - wurde über den Sachverhalt informiert und entsandte einen Mitarbeiter vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Kathrin Jähner
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5003
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
  • 26.06.2020 – 11:45

    POL-NB: Betrügerische Dachdecker in Malchow

    Malchow (ots) - Am 25.06.2020 gegen 11:00 Uhr meldete sich eine aufmerksame Hinweisgeberin über den Notruf der Polizei in der Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums Neubrandenburg und teilte mit, dass in der Straße Kloster in Malchow betrügerischen Dachdecker unterwegs sind und es gegenwärtig zu einem Betrug ihrer 82-jährigen Nachbarin gekommen ist. Die Beamten des Polizeireviers Röbel haben sich daraufhin in die ...

  • 25.06.2020 – 11:24

    POL-NB: Ruhestörung endet mit Bedrohung und Widerstand gegen Polizeibeamte

    Friedland (ots) - Am 25.06.2020 gegen 03:00 Uhr wurden die Beamten des Polizeireviers Friedland aufgrund einer nächtlichen Ruhestörung in die Wollweberstraße in Friedland gerufen. Die Beamten konnte vor Ort die Wohnung eines 35-jährigen Deutschen ermitteln, aus der laute Musik schallte. Nach mehrfachem Klingeln und Klopfen öffnete der sichtbar alkoholisierte ...