Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Neubrandenburg

POL-NB: Polizeistation Penzlin nicht erreichbar

Penzlin (ots)

Nachdem die neue Örtlichkeit der Polizeistation in Penzlin am 05.04.2024 offiziell bezogen wurde, kommt es nun aufgrund technischer Probleme zu einer Störung der Telefonleitungen.

Bürger aus Penzlin oder Umgebung werden unter der bekannten Rufnummer 03962-210310 zur Zeit niemanden erreichen. Wichtig ist, dass die Station trotz dessen regelmäßig zu den Geschäftszeiten, wie gewohnt, besetzt ist. Dieser Zustand kann noch voraussichtlich bis zu vier Wochen andauern.

Bei polizeilichen Anliegen oder Notfällen melden Sie sich im Polizeihauptrevier Waren unter der 03991-1760 oder beim Notruf der Polizei unter 110.

Rückfragen bitte an:

Johanna Liebich
Polizeiinspektion Neubrandenburg
Pressestelle Polizeiinspektion Neubrandenburg
Telefon: 0395/5582-5007
E-Mail: pressestelle-pi.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Instagram: www.instagram.com/polizei.mv.mse
Twitter: https://twitter.com/Polizei_MSE

Original-Content von: Polizeiinspektion Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neubrandenburg
  • 15.04.2024 – 11:14

    POL-NB: Rumänen betteln um Arbeit

    Neustrelitz (ots) - Am Wochenende kam es in Demmin und Neustrelitz zu polizeilichen Einsätzen, nachdem Bürger die Polizei über mögliche Betrüger im Stadtgebiet informierten. Demnach sollen mehrere Personen, meist Mann und Frau, unterwegs sein und von Haustür zur Haustür ziehen und die Bewohner nach Arbeit oder Geld fragen. Aufgrund der Aufmerksamkeit mehrerer Stadtbewohner traf die Polizei zeitnahe an den Einsatzorten ein und konnte die Personen in beiden Fällen ...

  • 12.04.2024 – 09:45

    POL-NB: Nach Streit halbe Tiefgarage zerstört

    Neubrandenburg (ots) - Ein privater Streit ist gestern Abend im Bereich des Lindetal-Centers in Neubrandenburg eskaliert. Ein 42-jähriger Deutscher soll sich nach derzeitigen Erkenntnissen den Autoschlüssel von der Frau geschnappt haben, mit der er in Streit geraten war. Das Auto stand in der Tiefgarage des Einkaufszentrums. Er startete den Wagen und fuhr gegen eine Wand und eine Tür. Dadurch entstand erheblicher ...