Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis-Raum Aalen und Ellwangen: Unfälle und Diebstahl von Bienenvölkern

Aalen (ots)

Westhausen: Wildunfall

Mit einem Reh kollidierte am Mittwochfrüh ein 51-jähriger VW-Lenker, als er kurz nach Mitternacht die K 3203 zwischen Lippach und Lindorf befuhr. Das Reh rannte anschließend weiter. Es entstand Schaden von ca. 3000 Euro.

Aalen-Fachsenfeld: Geparkten Pkw beschädigt

Einen Schaden von ca. 4000 Euro verursachte am Dienstagnachmittag ein 20-jähriger Daimler-Lenker, als er gegen 15.20 Uhr auf der Friedenstraße beim Zurücksetzen einen am Fahrbahnrand geparkten Pkw Audi beschädigte.

Aalen: Unfall beim Fahrstreifenwechsel

Ein 32-jähriger Sattelzuglenker verursachte am Dienstag, gegen 12.40 Uhr auf der B 29 einen Verkehrsunfall, als er auf Höhe des Industriegebiets West beim Wechsel vom linken auf den rechten Fahrstreifen einen dort fahrenden Pkw Daimler streifte. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 5500 Euro.

Ellwangen: Wildunfall

Beim Queren der B 290 wurde am Dienstagabend gegen 22.20 Uhr ein Reh zwischen Ellwangen und Braune Hardt von einer dort fahrenden 18-jährigen Fiat-Lenkerin erfasst und getötet. Am Fahrzeug entstand Schaden von ca. 1500 Euro.

Bopfingen-Aufhausen: Diebstahl von Bienenvölkern

Insgesamt vier Bienenvölker haben Unbekannte zwischen Samstagvormittag und Dienstagabend samt Bienenkästen entwendet. Die Bienenvölker befanden sich auf einem frei zugänglichen Grundstück in der Nähe der Egerhalle. Der Wert der Bienenvölker wird auf ca. 700 Euro beziffert. Hinweise nimmt das Polizeirevier Ellwangen unter Telefon 07961/9300 entgegen.

Neuler: Pkw ausgewichen

Auf der K 3333 musste am Montagvormittag ein 27-jähriger Ford-Lenker gegen 8.50 Uhr nach rechts ausweichen, um den Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Pkw zu vermeiden, welcher in einer langgezogenen Kurve gegen das Rechtsfahrgebot verstoßen hatte. Dabei fuhr der Mann gegen den Bordstein und beschädigte Reifen und Felgen der rechten Fahrzeugseite. Der Schaden wird auf ca. 1000 Euro beziffert. Der Verursacher, der mit einem Opel unterwegs war, entfernte sich unerlaubt. Die Ermittlungen zum verantwortlichen Fahrer dauern an.

Ellwangen: Aufgefahren

Einen Auffahrunfall verursachte am Dienstagmittag ein 56-jähriger Mercedes-Lenker, als er gegen 12.30 Uhr im Mühlgraben auf eine stehende 55-jährige Ford-Lenkerin auffuhr. 2000 Euro sind hier die Schadensbilanz.

Bopfingen: Unfall beim Einfahren

Beim Einfahren in den fließenden Verkehr von einem Hofraum auf die Aalener Straße übersah eine 50-jährige VW-Lenkerin am Dienstagvormittag gegen 10.45 Uhr eine 33-jährige Seat-Lenkerin, die auf der Linksabbiegespur in Richtung Stadtmitte unterwegs war. Durch die Kollision zog sich die Seat-Lenkerin leichte Verletzungen zu. Der Sachschaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 20.000 Euro.

Ellwangen: Vorfahrt missachtet

Einen Verkehrsunfall verursachte am Dienstagvormittag gegen 9.25 Uhr der 34-jährige Lenker eines VW Caddy, als er von der Alfred-Krupp-Straße kommend in die Benedikt-Wagner-Straße einfahren wollte und dabei die Vorfahrt einer dort aus Richtung des Kreisverkehrs kommenden Passat-Lenkerin missachtete. 10.000 Euro sind hier die Schadensbilanz.

Ellwangen: Laternenmast beschädigt

Zwischen Montagabend und Dienstagmorgen beschädigte ein unbekannter Fahrzeuglenker vermutlich beim Linksabbiegen von der Burgstraße nach links in die K 3212 einen Laternenmast sowie ein dort angebrachtes Hinweisschild und hinterließ einen Schaden von ca. 300 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-106
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 24.07.2018 – 17:46

    POL-AA: Backnang-Sachsenweiler: Katze mit Luftdruckwaffe verletzt

    Backnang (ots) - Die Polizei Backnang hat Ermittlungen wegen eines Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz eingeleitet, nachdem eine Katze vermutlich vorsätzlich mit einer Waffe verletzt wurde. Der Vorfall wurde am Sonntag polizeilich angezeigt. Das Tier war am letzten Freitagnachmittag draußen unterwegs und kam abends gegen 19 Uhr mit einer Verletzung nach Hause. Der Besitzer ging umgehend mit dem verletzten Tier in eine ...

  • 24.07.2018 – 16:15

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Dieb nach Autoaufbruch gesucht - Diebstähle - Unfälle

    Rems-Murr-Keis: (ots) - Backnang: Rehkitzpräparat gestohlen Ein Dieb entwendete am Dienstagvormittag (17.07.2018) ein Rehkitzpräparat. Anlässlich einer Führung war das Rehkitz in der Verlängerung der Filsstraße in Richtung Schüttberg in einem Wiesengrundstück abgestellt. Weitere Ausstellungsstücke blieben unangetastet. Hinweise zum Verbleib des Rehkitzes nimmt ...