POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Farbschmierereien an Kirche, Frau meldet sich nach Unfallflucht bei Polizei - Unfallgegner gesucht, sonstige Unfälle
Aalen (ots)
Fellbach: Auf LKW aufgefahren
Am Dienstag gegen 10:00 Uhr befuhr ein 39-jähriger VW-Fahrer die Theodor-Heuss-Straße in Richtung Stuttgarter Straße. Ein Kleinlaster der Marke Mercedes eines 25-Jährigen war auf der Stuttgarter Straße in Richtung Bahnhofstraße unterwegs. Die Ampel an der Kreuzung Stuttgarter Straße und Theodor-Heuss-Straße wechselte von grün auf rot, weshalb der LKW-Fahrer sein Fahrzeug abbremste. Der VW-Fahrer realisierte dies nicht, bog ab und fuhr auf den LKW auf. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 3.000 Euro.
Fellbach: Unfall beim Ausparken
Ein 78 Jahre alter Daimler-Fahrer übersah am Dienstag gegen 12:30 Uhr auf einem Parkplatz in der Stuttgarter Straße beim Ausparken einen vorbeifahrenden PKW der Marke Mitsubishi einer 70-Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 2.000 Euro.
Aspach: Frau meldet sich nach Unfallflucht bei Polizei - Unfallgegner und Zeugen gesucht
Eine 35-Jährige Peugeot-Lenkerin meldete sich am Dienstag bei der Polizei. Laut eigenen Angaben hatte die Frau am Montag zwischen 23:00 Uhr und 23:30 Uhr auf der Strecke zwischen Kleinaspach und Kirchberg an der Murr ein Fahrzeug angefahren. Wo die genaue Unfallörtlichkeit liegt, konnte die ortsfremde Frau nicht sagen. Nach dem Unfall stand sie eigenen Angaben zufolge unter Schock und setzte daher ihre Fahrt fort ohne sich um die Regulierung des Unfalls zu kümmern. Bei dem beschädigten Fahrzeug handelt es sich um ein helles, möglicherweise einen Transporter oder Kleinlaster mit weißer Lackierung. Eine Überprüfung der Strecke ergab bisher keine Hinweise auf einen geschädigten Verkehrsteilnehmer.
Die Polizei Backnang bittet den Besitzer des beschädigten Fahrzeuges und möglicherweise weitere Zeugen sich unter Telefon 07191 909-0 zu melden.
Winnenden: Farbschmierereien an Schloßkirche
Unbekannte Täter beschmierten bereits zwischen Samstag, 17:00 Uhr und Sonntag, 14:00 Uhr die Schloßkirche mit einem Graffito. Der Sachschaden dürfte sich auf mehrere hundert Euro beziffern.
Die Polizei Winnenden nimmt Hinweise zu den Tätern unter Telefon 07195 694-0 entgegen.
Schorndorf: Unfallflucht auf Supermarktparkplatz
Am Dienstag gegen 13:15 Uhr beschädigte ein unbekannter Verkehrsteilnehmer auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Waiblinger Straße einen dort geparkten Audi. Der Verursacher entfernte sich anschließend von der Unfallörtlichkeit. Der Sachschaden beziffert sich auf rund 200 Euro.
Hinweise zum Verursacher nimmt die Polizei Schorndorf unter Telefon 07181 204-0 entgegen.
Winnenden: Unfall beim Ausparken
Im Jakobsweg kam es am Dienstag gegen 9:15 Uhr zu einem Unfall, als eine 73-jährige VW-Lenkerin beim Ausparken einen dort geparkten PKW der Marke Citroen beschädigte. Insgesamt entstand so ein Sachschaden in Höhe von etwa 4.500 Euro.
Remshalden: Auffahrunfall auf der Bundesstraße
Auf der B29 auf Höhe Ausfahrt Geradstetten kam es am Dienstag gegen 8:30 Uhr zu einem Auffahrunfall. Eine 42-jährige Golf-Lenkerin war in Fahrtrichtung Stuttgart auf der linken Spur unterwegs. Als sie verkehrsbedingt abbremsen musste, erkannte dies ein nachfolgender ein 58-jähriger Mercedes-Fahrer zu spät und fuhr auf den Golf auf. Der Sachschaden dürfte sich im unteren vierstelligen Bereich bewegen.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-114
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell