Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Einbruchsversuch, Farbschmiererei, Pkw-Diebstahl und Unfälle

Aalen (ots)

Aalen: Aufgefahren

Am Donnerstagmorgen musste eine 19-jährige Seat-Lenkerin auf der Hofherrnstraße gegen 8 Uhr wegen eines vor ihr nach links abbiegenden Fahrzeuges anhalten, was eine nachfolgende 40-jährige Skoda-Lenkerin zu spät bemerkte und auffuhr. 9500 Euro sind hier die Schadensbilanz.

Aalen-Wasseralfingen: Versuchter Einbruch in Imbisswagen

Zwischen Montagabend und Dienstagmorgen versuchte ein Unbekannter in einen Imbisswagen einzubrechen, der auf einem Parkplatz in der Karlstraße abgestellt ist. Da ihm der Einbruch nicht gelang, flüchtete er und hinterließ einen Schaden von ca. 500 Euro.

Oberkochen: Sachbeschädigung durch Farbschmierereien

Zwischen Donnerstag, 18.10. und Dienstag, 23.10. wurden an der Ortseinfahrt in der Heidenheimer Straße auf die Hinweisschilder der Partnerstädte Buchstaben aufgesprüht, wodurch ein Sachschaden von ca. 1500 Euro entstand.

Ellwangen: Beim Überholen gestreift

Beim Überholen auf der L 1060 touchierte ein 33-jähriger Pkw-Lenker auf Höhe Elberschwenden am Donnerstagmorgen gegen 6.25 Uhr einen Pkw, der dadurch gegen einen vorausfahrenden Lkw geschoben wurde. Der Gesamtschaden wird auf ca. 15.000 Euro beziffert.

Kirchheim: Unfallflucht

Ein 18-jähriger Lenker eine Kleinkraftrades, der am Donnerstagvormittag gegen 10.10 Uhr die Langestraße aus Richtung Bopfingen befuhr, stürzte in der Ortsdurchfahrt in einer Rechtskurve, wobei sein Zweirad gegen das hintere Rad eines entgegenkommenden 64-jährigen VW-Lenkers rutschte. Anschließend gab er, wie sich später herausstelle, dem Geschädigten gegenüber falsche Personalien an und entfernte sich zu Fuß in Richtung der Ortsmitte. Die Ermittlungen dauern an.

Mutlangen: Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen

Auf der B 298 kam es am Donnerstagmorgen gegen 7.10 Uhr an einer Ampel auf Höhe einer Tankstelle zu einem Auffahrunfall, bei dem drei Fahrzeuge beteiligt waren. Eine 31-jährige Suzuki-Lenkerin hatte zu spät bemerkt, dass die beiden vorausfahrenden Fahrzeuge verkehrsbedingt angehalten hatten, fuhr auf und schob diese aufeinander. Der Schaden beläuft sich auf rund 4000 Euro.

Schwäbisch Gmünd: Von Fahrbahn abgekommen

Auf der K 3329 geriet eine Citroen-Lenkerin am Donnerstagmorgen gegen 7 Uhr in einer Rechtskurve ins Schleudern, rutsche dann mit ihrem Fahrzeug rückwärts in das stark abschüssige angrenzende Waldstück und kam nach ca. 15 Metern neben der Fahrbahn zum Stillstand. Die Pkw-Lenkerin blieb unverletzt.

Schwäbisch Gmünd: Unfallflucht

Im Parkhaus City-Center beschädigte ein unbekannter Fahrzeuglenker am Donnerstag gegen 12.10 Uhr beim Ausparken auf der Ebene P 2 einen geparkten Mazda und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der hinterlassene Sachschaden beläuft sich auf ca. 1500 Euro. Hinweise auf den Verursacher nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter Telefon 07171/3580 entgegen.

Schwäbisch Gmünd: Pkw-Diebstahl

Vom Gelände eines Autohauses in der Lorcher Straße wurde am Sonntagabend gegen 20 Uhr ein Neuwagen entwendet. Der Pkw, bei dem es sich um einen quarzgrauen fünftürigen Opel-Astra handelt, wurde von dem Täter vom Hof in Richtung Stadtmitte gefahren. Der Wert des Fahrzeuges beläuft sich auf ca. 30.000 Euro. Hinweise zum Verbleib des Fahrzeuges bitte an die Polizei Schwäbisch Gmünd, Tel. 07171/3580.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-106
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen