POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Baucontainer aufgebrochen - PKW prallt in die Hecke - PKW kollidiert mit Omnibus - Sonstiges
Landkreis Schwäbisch Hall (ots)
Crailsheim: Unfall beim Ausparken
Beim Ausparken aus einer Parklücke auf einem Kundenparkplatz eines Supermarktes in der Schönebühlstraße beschädigte am Freitag um 10:45 Uhr ein 26-jähriger Fahrer eines Audi Q5 einen daneben stehenden PKW Skoda. An den beiden Fahrzeugen entstand hierbei ein Schaden in Höhe von etwa 2500 Euro.
Crailsheim: Omnibus kollidiert mit Ortsschild
Am Freitag um kurz nach8 Uhr befuhr ein 57-jähriger Omnibus-Lenker die Landstraße 1066 in Fahrtrichtung Mariäkappel. Kurz vor der Ortschaft musste er einem Tier, welches auf die Fahrbahn sprang, ausweichen und kollidierte dabei mit dem Ortschild. An Bus und Schild entstand hierbei ein Schaden in Höhe von etwa 1500 Euro.
Crailsheim: Mopedfahrer fährt auf PKW auf
Aus Unachtsamkeit fuhr am Freitag um 07:30 Uhr ein Moped-Fahrer mit seiner Yamaha auf den vor ihm anhaltenden PKW Hyundai auf. Der Unfall, bei welchem ein Schaden in Höhe von etwa 4100 Euro entstand, ereignete sich in der Dr.-Bareilles-Straße, kurz vor dem Kreisverkehr Parmiersring. Verletzt wurde niemand.
Frankenhardt: Unfall beim Ausparken
Beim Ausparken aus einer Parklücke auf dem Parkplatz der Grundschule im Schulweg, streifte am Donnerstag um 18 Uhr eine 60-jährige Ford-Fahrerin einen daneben stehenden PKW BWM. Hierbei entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 2800 Euro.
Schwäbisch Hall: PKW prallt in die Hecke
Im Vohensteinweg wollte am Freitag um kurz vor 11:15 Uhr ein 74-jähriger Skoda-Fahrer sein Fahrzeug einparken. Hierbei verwechselte er vermutlich das Gas- mit dem Bremspedal und fuhr geradeaus in eine Hecke. Das Fahrzeug musste durch die Feuerwehr Schwäbisch Hall, die mit drei Fahrzeugen und 13 Einsatzkräften vor Ort waren, aus der Hecke geborgen werden. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 2000 Euro. Der Fahrer blieb unverletzt.
Schwäbisch Hall: Auffahrunfall am Scharfen Eck
Am Freitag um kurz vor 08:45 Uhr befuhren eine 56-jährige Suzuki-Fahrerin und eine 50-jährige VW Polo-Fahrerin hintereinander die Johanniterstraße. An der Fußgängerampel bremste die VW-Fahrerin an der dortigen Ampel ab. Die nachfolgende Suzuki-Fahrerin erkannte dies zu spät und fuhr auf. An den Fahrzeugen entstand hierbei ein Schaden in Höhe von insgesamt etwa 2500 Euro.
Schwäbisch Hall: PKW kollidiert mit Omnibus
Am Freitag um 07:15 Uhr befuhr ein 20-jähriger Lenker eines VW Eos die Michaelstraße in Richtung Breiteichstraße. An der Kreuzung zum Teurerweg missachtete der 20-Jährige die Vorfahrt eines von rechts kommenden Omnibusses und kollidierte mit diesem. An den Fahrzeugen entstand bei diesem Zusammenstoß ein Schaden in Höhe von insgesamt etwa 15.000 Euro. Die beiden Fahrer sowie zwei Fahrgäste im Bus blieben unverletzt.
Michelbach an der Bilz: Baucontainer aufgebrochen
Zwischen Donnerstagnachmittag und Freitagfrüh wurde ein Bürocontainer im baugebiet Taubental aufgebrochen. Aus dem Container wurden anschließend ein Bosch Bohrhammer und zwei Kunststoffkoffer für Leica-Messgeräte entwendet. Der Wert des Diebesgutes liegt bei etwa 1100 Euro. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt. Hinweise auf verdächtige Fahrzeuge oder Personen bzw. auf den Verbleib der entwendeten Geräte nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Hall unter der Rufnummer 0791 / 4000 entgegen.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell