Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Einbruch - Vandalismus - Unfälle

Ostalbkreis: (ots)

Westhausen: Von Fahrbahn abgekommen

Aus Unachtsamkeit kam am Sonntagnachmittag ein 31-jähriger Audi-Lenker gegen 16.15 Uhr auf dem Gemeindeverbindungsweg zwischen Lippach und Berg von der Fahrbahn ab und beschädigte dabei mehrere kleine Bäume. Der Schaden wird auf ca. 15.000 Euro beziffert.

Essingen: Auffahrunfälle

Auf der L 1165 ereignete sich am Sonntagnachmittag gegen 14 Uhr ein Auffahrunfall. Ein 46-jähriger Skoda-Lenker war auf der schneeglatten Fahrbahn auf den in Richtung Essingen fahrenden VW einer Fahrzeuglenkerin aufgefahren. 3000 Euro sind hier die Schadensbilanz.

5000 Euro Sachschaden entstand bei einem weiteren Auffahrunfall, der sich gegen 14 Uhr auf der L 1165 in Fahrtrichtung Lauterburg ereignet hatte. Eine 19-jährige Audi-Lenkerin war aus Unachtsamkeit auf den Pkw einer 72-jährigen VW-Lenkerin aufgefahren.

Neresheim: Glätteunfall

Ein 29-jähriger Renault-Lenker kam am Sonntagnachmittag gegen 13.40 Uhr auf der B 466 auf Höhe der Abzweigung Schweindorf bei Schneematsch nach links von der Fahrbahn ab, als er mit Sommerreifen unterwegs war. An seinem Pkw entstand Totalschaden von ca. 5000 Euro. Der leicht verletzte Autofahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Freiwilligen Feuerwehr Neresheim/Ohmenheim geborgen werden.

Aalen: Autoscheibe eingeschlagen

An einem geparkten Pkw VW Up, der zwischen Samstag und Sonntag in der Alfred-Delph-Straße abgestellt war, wurde die Heckscheibe eingeschlagen und ein Schaden von ca. 500 Euro hinterlassen.

Aalen-Wasseralfingen: Versuchter Einbruch

Zwischen Samstagabend und Sonntagvormittag schlug ein Einbrecher neben dem Hintereingang einer Apotheke in der Wilhelmstraße gegen die doppelverglaste Scheibe und beschädigte diese. Dem Täter gelang es jedoch nicht, ins Gebäude einzudringen. Hinweise hierzu bitte an die Polizeiposten Wasseralfingen, Tel. 07361/97960.

Westhausen: Von Fahrbahn abgekommen

Auf der BAB 7 in Fahrtrichtung Ulm kam am Sonntagmorgen ein 21-jähriger Mercedes-Fahrer gegen 7.20 Uhr kurz nach dem Agnesburgtunnel aus Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte die dortigen Schutzplanken. Verletzt wurde niemand, jedoch entstand am Fahrzeug ein Schaden von ca. 5000 Euro.

Ellwangen: Parkrempler

Beim Einparken im Bereich Brauergasse/Isaak-Heß-Gasse schätzte offenbar ein 36-jähriger Fahrzeuglenker die Größe der Parklücke falsch ein und beschädigte die beiden neben ihm ordnungsgemäß geparkten Fahrzeuge. Der Unfall ereignete sich am Sonntagabend gegen 18 Uhr. Der Gesamtschaden wird auf ca. 10.000 Euro beziffert.

Böbingen: Sachbeschädigung in Kapelle

Gewaltsam drang ein Unbekannter zwischen Samstagvormittag und Sonntagvormittag über die Eingangstüre in die Beiswanger Kapelle im Beiswanger Weg ein und beschädigte im Innenraum einen Teil des Buntglasfensters. Über den entstandenen Sachschaden ist derzeit noch nichts bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 28.10.2018 – 21:06

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: B 298, Gaildorf - Unterrot: Auf die Gegenfahrbahn geraten

    Aalen (ots) - B 298, Gaildorf - Unterrot: Auf die Gegenfahrbahn geraten Am Sonntag gegen 10:30 Uhr befuhr eine 61-jährige Autofahrerin die B 298 von Unterrot in Richtung Reippersberg. Kurz nach Unterrot kam sie an einer Steigung in einer Rechtskurve, wegen zu hoher Geschwindigkeit auf der regennassen Fahrbahn, auf die Gegenfahrspur. Dort stieß sie mit dem entgegen ...

  • 28.10.2018 – 10:48

    POL-AA: Ostalbkreis: Mehrere Unfälle

    Aalen (ots) - Aalen/Unterkochen: Radfahrer gestürzt Am frühen Samstagmorgen gegen 05:40 Uhr befuhr ein Fahrradfahrer die Aalener Straße in Richtung Aalen. Auf Höhe des Langäckerwegs wollte er von der Fahrbahn auf den Gehweg wechseln und blieb hierbei an der Bordsteinkante hängen. In der Folge kam er zu Fall. Dabei zog er sich einen Schlüsselbeinbruch und ein Kopfplatzwunde zu. Der 48-jährige Radfahrer trug keinen ...