Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Der fremde Mann in meinem Bett - Schuhe entwendet - Reifen an Autos zerstochen - Säge entwendet - Unfälle

Landkreis Schwäbisch Hall (ots)

Fichtenberg: Säge entwendet

Von einer Terrasse eines Wohnhauses in der Straße Im Hoffeld wurde am Sonntag zwischen 12:30 Uhr und 18:30 Uhr, eine grau-rote Elektromotorsäge der Marke Oregon entwendet. Zeugenhinweise auf den Diebstahl oder den Verbleib der Säge nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Hall unter der Rufnummer 0791 / 4000 entgegen.

Mainhardt: Sachbeschädigung an Bushaltestelle

Am Sonntag gegen 21 Uhr rannten drei schwarz gekleidete Jugendliche beim Erkennen eines heranfahrenden Streifenwagens von der Bushaltestelle in der Geißelhardter Straße in Lachweiler weg. Die Beamten stellten daraufhin fest, dass von den Jugendlichen in der Bushaltestelle mit Pflastersteinen eine Art Feuerstelle erstellt wurde und darin bereits zerrissene Bücher lagen. Aufgrund des rechtzeitigen Erscheinens der Polizei entstand vermutlich nur minimaler Schaden in Höhe von etwa 10 Euro.

Untermünkheim: Vorfahrt missachtet

Am Sonntag gegen 13:45 Uhr wollte eine 44-jährige Fahrerin eines VW Transporter von der Kreisstraße 2573 nach links auf die Bundesstraße 19 einbiegen. Hierbei übersah sie einen vorfahrtsberechtigten PKW BMW Mini einer 19-Jährigen, die auf der B19 in Richtung Gelbingen fuhr. Beim Zusammenstoß der beiden PKW entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 6000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Schwäbisch Hall: Unfall beim Einfahren auf Straße

Am Sonntag um kurz nach 11 Uhr fuhr eine 46-jährige Lenkerin eines Toyota von einem Parkplatz am linken Straßenrand auf die Straße Im Riedle ein. Im selben Moment kam ein 24-jähriger Lenker eines PKW Mazda entgegen und kollidierte mit dem Toyota, welcher sich zu diesem Zeitpunkt noch auf der falschen Straßenseite befand. An beiden Fahrzeugen entstand bei der Kollision ein Schaden in Höhe von jeweils etwa 3000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Wolpertshausen: Audi kommt auf Autobahn ins Schleudern

Am Sonntag um 11:45 Uhr befuhr ein 64-jähriger Lenker eines PKW Audi, zwischen den Anschlussstellen Ilshofen-Wolpertshausen und Schwäbisch Hall, die BAB 6 in Fahrtrichtung Heilbronn auf dem linken Fahrstreifen. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei Starkregen kam der Audi ins Schleudern und rammte hierbei den auf dem rechten Fahrstreifen ordnungsgemäß fahrenden VW Bus eines 50-Jährigen im linken Heckbereich. Durch den Anstoß drehte sich der Bus um die eigene Achse um prallte gegen die Mittelschutzplanke bis er auf dem linken Fahrstreifen quer zur Fahrbahn zum Stehen kam. Der Audi wurde bei dem Aufprall ebenfalls gegen die Mittelschutzplanke katapultiert und kam auf dem rechten Fahrstreifen entgegen der Fahrtrichtung zum Stehen. Drei Mitfahrerinnen im VW Bus im Alter von 48, 18 und 14 Jahren wurden leicht verletzt und kamen zur näheren Untersuchung in ein Krankenhaus. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro.

Rot am See: PKW landet auf Dach

Eine 34 Jahre alte Opel-Fahrerin war am Sonntag gegen 17:00 Uhr auf der Straße von Rot am See in Richtung Lenkerstetten unterwegs. In einer Rechtskurve kam sie zunächst nach rechts in das Bankett. Beim Gegenlenken übersteuerte sie, so dass das Fahrzeug nach links von der Fahrbahn abkam und sich überschlug. Das Fahrzeug blieb auf dem Dach liegen. Die Fahrerin und ihr dreijähriger Sohn blieben glücklicherweise unverletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 10.000 Euro.

Crailsheim: Auffahrunfall

Ein 45-Jähriger Ford-Lenker war am Sonntag kurz vor 18:00 Uhr auf der Ellwanger Straße in Richtung Innenstadt unterwegs. Auf Höhe einer dortigen Tankstelle musste der Mann seinen Wagen verkehrsbedingt abbremsen. Eine dahinter fahrende 28-jährige Skoda-Fahrerin verhakte sich offenbar mit ihrem Fuß in der Fußmatte und konnte daher die Bremse ihres Wagens nicht mehr rechtzeitig betätigen. Sie fuhr auf den Ford auf. Verletzt wurde durch den Zusammenstoß niemand. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 4.000 Euro.

Blaufelden: Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

Am Samstag zwischen 9:30 Uhr und 11:30 Uhr parkte ein 63-Jähriger sein Auto der Marke Opel in der Schrozberger Straße. Der Opel wurde von einem unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt. Der Opel war im fraglichen Zeitraum auf zwei verschiedenen Parkplätzen der dortigen Discountermärkte abgestellt. Auf welchem Parkplatz sich der Unfall ereignete, ist unklar. Die Polizei Crailsheim bittet um Zeugenhinweise zum Unfallverursacher unter Telefon 07951 480-0.

Frankenhardt-Hohnhardt: Reifen an mehreren Autos zerstochen

An mehreren Fahrzeugen wurde im Zeitraum von Freitag, 11:00 Uhr und Samstag, 14:50 Uhr, Reifen zerstochen. Bei einem in der Forststraße geparkten Fahrzeug wurden beide Hinterreifen zerstochen. Auch die Reifen zweier Fahrzeuge der Marke Ford wurden jeweils in der Hällische Straße und der Schulstraße beschädigt. Ob es sich bei dem Täter um ein und dieselbe Person handelt, ist noch unklar. Die Polizei Crailsheim bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 07951 480-0.

Fichtenau: Beim Abbiegen Auto übersehen

Am Samstag war ein 19 Jahre alter Audi-Fahrer gegen 18:45 Uhr auf der L2218 von Dinkelsbühl kommend in Richtung Bergbronn unterwegs. An der Anschlussstelle Fichtenau wollte er auf die Autobahn in Richtung Ulm auffahren. Hierbei übersah er beim Abbiegen einen entgegenkommenden Skoda eines 39-Jährigen. Es kam zum Frontalzusammenstoß beider Fahrzeuge. Der 19-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt und musste in einer Klinik versorgt werden. Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro.

Kreßberg: Der fremde Mann in meinem Bett

Ein 25-jährige dürfte nicht schlecht gestaunt haben, als sie am frühen Sonntagmorgen gegen 01:15 Uhr von einem Spaziergang mit ihrem Hund zurückkam und einen fremden Mann in ihrem Bett vorfand. Die junge Frau verständigte daraufhin die Polizei und bat um deren Hilfe. Die Polizisten konnten die Geschichte dann schnell aufklären. Die junge Frau hatte ihre Wohnungstür offenbar nicht ganz zugezogen. Der 20-jährige und offensichtlich alkoholisierte Übernachtungsgast konnte so in die Wohnung gelangen. Der Mann wurde von der Streife dann an seine eigene Wohnanschrift gebracht.

Wallhausen: Unbekannter entwendet Schuhe

Ein unbekannter Täter verschaffte sich am Sonntag zwischen 0:00 Uhr und 8:30 Uhr über ein Fenster Zugang zu einem Haus in der Straße In den Sandäckern. Der Täter entwendete hier Schuhe im Wert von rund 370 Euro. Ob weitere Gegenstände entwendet wurden ist noch unklar. Die Polizei Crailsheim nimmt Hinweise zum Sachverhalt unter Telefon 07951 480-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 29.10.2018 – 09:29

    POL-AA: Ostalbkreis: Einbruch - Vandalismus - Unfälle

    Ostalbkreis: (ots) - Westhausen: Von Fahrbahn abgekommen Aus Unachtsamkeit kam am Sonntagnachmittag ein 31-jähriger Audi-Lenker gegen 16.15 Uhr auf dem Gemeindeverbindungsweg zwischen Lippach und Berg von der Fahrbahn ab und beschädigte dabei mehrere kleine Bäume. Der Schaden wird auf ca. 15.000 Euro beziffert. Essingen: Auffahrunfälle Auf der L 1165 ereignete sich am Sonntagnachmittag gegen 14 Uhr ein Auffahrunfall. ...

  • 28.10.2018 – 21:06

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: B 298, Gaildorf - Unterrot: Auf die Gegenfahrbahn geraten

    Aalen (ots) - B 298, Gaildorf - Unterrot: Auf die Gegenfahrbahn geraten Am Sonntag gegen 10:30 Uhr befuhr eine 61-jährige Autofahrerin die B 298 von Unterrot in Richtung Reippersberg. Kurz nach Unterrot kam sie an einer Steigung in einer Rechtskurve, wegen zu hoher Geschwindigkeit auf der regennassen Fahrbahn, auf die Gegenfahrspur. Dort stieß sie mit dem entgegen ...