POL-AA: Landkreis Schwäbsich Hall: Unfallflucht - Verkehrsunfälle
Aalen (ots)
Crailsheim: Unfall beim Ausparken
Beim rückwärts Ausparken aus einem Parkplatz in der Gaildorfer Straße übersah am Donnerstag um 17:45 Uhr ein 55-jähriger Mitsubishi-Fahrer einen dahinter geparkten Ford Focus. Beim Zusammenstoß entstand ein Schaden in Höhe von insgesamt etwa 2000 Euro.
Fichtenau: 3000 Euro Schaden
Auf dem Parkplatz eines Gasthauses in der Lautenbacher Straße parkte am Donnerstag um kurz nach 12 Uhr ein 62-jähriger Daimler-Fahrer aus und übersah einen PKW Ford. Beim Zusammenstoß entstand ein Schaden in Höhe von 3000 Euro.
Schwäbisch Hall: Unfall beim Ausfahren aus Tankstellengelände
Am Donnerstag um 12 Uhr wollte ein 62-jähriger Lenker eines VW Golf von einem Tankstellengelände auf die Crailsheimer Straße einfahren. Hierbei übersah er einen 84-jährigen Ford-Fahrer, der seinerseits auf der Crailsheimer Straße fuhr. Beim Zusammenprall entstand ein Schaden in Höhe von etwa 8000 Euro.
Crailsheim: Unfall bei Ausfahrt aus Kreisverkehr
Am Donnerstag um 17:20 Uhr fuhr ein 33-jähriger Lenker eines PKW Toyota aus dem Kreisverkehr in der Willy-Brandt-Straße aus. Hierbei übersah er, dass sich der Verkehr in Richtung Onolzheim aufgrund des dortigen Fußgängerüberweges staute und fuhr auf den vor ihn stehenden VW Bora auf. Hierbei entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2000 Euro.
Crailsheim: Parkenden PKW beschädigt und geflüchtet
Ein PKW Daimler-Benz B200, welcher in der Wolfgangstraße vor einer dortigen Bank geparkt war, wurde am Donnerstag zwischen 12:30 Uhr und 12:50 Uhr beschädigt. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer befuhr die Wolfgangstraße in Richtung Tiefenbacher Straße. Aufgrund der Vollsperrung der Wolfgangstraße rangierte der Unfallverursacher und beschädigte hierbei den geparkten Mercedes. Ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von etwa 1500 Euro zu kümmern, entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugenhinwiese nimmt das Polizeirevier Crailsheim unter der Rufnummer 07951 / 4800 entgegen.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell