POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfallfluchten - Sonstige Unfälle
Aalen (ots)
Satteldorf: Wildunfall
Auf der Kreisstraße 2504, in dem Waldstück zwischen Ellrichshausen und Satteldorf, kollidierte am Freitag um kurz nach 06:15 Uhr ein 43-jähriger Audi A4-Fahrer mit einem Fuchs, welcher die Fahrbahn kreuzte. Der Fuchs wurde bei dem Unfall getötet. Am PKW entstand ein Schaden in Höhe von etwa 2000 Euro.
Satteldorf: Autoanhänger streift PKW
Am Donnerstag um 16:25 Uhr fuhr ein Kleintransporter mit einem angehängten PKW-Anhänger aus dem Parkplatz eines Schnellrestaurants des Rasthofes Satteldorf aus. Hierbei schwenkte der Anhänger mit einem aufgeladenen PKW aus und beschädigte einen auf dem Parkplatz stehenden PKW Ford Focus. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 1000 Euro. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Crailsheim unter der Rufnummer 07951 / 4800 entgegen.
Crailsheim: Unfall beim Ausparken
Am Donnerstag um 06:40 Uhr wollte ein 53-jähriger Lenker eines VW Golf von einem Grundstück einer Bäckerei auf die Haller Straße ausfahren. Hierbei übersah er einen auf der Haller Straße befindlichen PKW VW Passat und kollidierte mit diesem. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 1000 Euro.
Schwäbisch Hall: Reh zweimal überfahren
Am Donnerstag um 17:45 Uhr fuhren ein Peugeot 307 eines 59-jährigen Fahrers und ein VW Golf eines 26-jährigen Fahrers hintereinander die Landstraße 1060 in Richtung Vellberg. Kurz nach dem Hasenbühlwald kollidierte der Peugeot mit einem Reh, welches die Fahrbahn querte. Unmittelbar danach überfuhr der Golf-Fahrer das auf der Fahrbahn liegende Reh. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von jeweils etwa 500 Euro.
Crailsheim: Auffahrunfall in der Haller Straße
Am Donnerstag um 13:55 Uhr befuhr ein 34-jähriger Lenker eines Audi A4 die Haller Straße in Richtung Schwedenstraße. Am Ortsbeginn von Roßfeld musste der Audi Fahrer aufgrund eines vorausfahrenden PKW sein Fahrzeug abbremsen. Ein nachfolgender 38-jähriger Lenker eines VW Sharan erkannte dies zu spät und fuhr auf den Audi auf. Hierbei entstand an den Fahrzeugen ein Schaden in Höhe von etwa 7000 Euro.
Michelfeld: Parkrempler
Am Donnerstag um kurz vor 11:15 Uhr streifte eine 64-jährige Lenkerin eines Renault Espace, in der Tiefgarage in der Daimlerstraße, beim Vorbeifahren einen dort geparkten Skoda Fabia. Es entstand an den Fahrzeugen ein Schaden in Höhe von jeweils etwa 1000 Euro.
Schwäbisch Hall: Unfall beim Rangieren
Beim Rangieren mit seinem BWM streifte am Donnerstag um kurz vor 14 Uhr ein 18-Jähriger einen stehenden PKW Skoda Superb einer 41-Jährigen. Bei dem Unfall, der sich in der Straße Am Leghornhof ereignete, entstand ein Schaden in Höhe von etwa 3000 Euro.
Michelfeld: LKW weicht PKW aus
Am Donnerstag um kurz vor 14:15 Uhr befuhr ein 59-jähriger Lenker eines Mercedes-Benz LKW die Bundesstraße 14 von Schwäbisch Hall in Richtung Michelfeld. Auf Höhe der Einmündung in die Daimlerstraße überfuhr der LWK-Fahrer die Kreuzung bei grüner Ampel. Während er den Kreuzungsbereich querte, fuhr plötzlich ein dunkler PKW Kombi aus dem Bereich Daimlerstraße in die Kreuzung ein. Der LWK-Fahrer wich dem PKW aus und kollidierte dabei mit einem Verkehrszeichen am rechten Fahrbahnrand. Das unfallverursachende Fahrzeug setzte seine Fahrt fort und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 2500 Euro. Zeugenhinweise zum Unfall nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Hall unter der Rufnummer 0791 / 4000 entgegen.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell