Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Feuer in Gewwerbebetrieb - Einbruch -

Rems-Murr-Kreis: (ots)

Murrhardt - Außenspiegel abgetreten

Die Polizei sucht Zeugen für einen Vorfall vom Freitag, 14.12.2018. Im Zeitraum von 07:00 Uhr bis 13:00 Uhr wurde ein Außenspiegel eines in der Hörschbachstraße geparkten Skoda abgetreten. Der Besitzerin entstand ein Schaden von ca. 800EUR. Für Hinweise wenden Sie sich an den Polizeiposten Murrhardt unter Tel. 07192-5313

Aspach - Blechschaden durch Unachtsamkeit

Die 20 Jahre alte Fahrerin eines Mitsubishi befuhr am Montag gegen 15.30 Uhr die L1115 von Backnang kommend in Richtung Großbottwar. An der Einmündung zur L1118 bemerkte sie einen an der Ampel stehenden Mini zu spät und fuhr leicht auf diesen auf. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt, der Schaden beläuft sich auf 3000EUR.

Waiblingen: Grundlos gebremst und geflüchtet

Ohne ersichtlichen Grund hat am Montagnachmittag eine 24 Jahre alte Smart-Lenkerin am Teiler der B 29 gebremst und dadurch einen Auffahrunfall verursacht. Die Frau war um 16:20 Uhr in Richtung Stuttgart unterwegs, als sie plötzlich eine Vollbremsung einleitete. Ein nachfolgender 40 Jahre alter Mercedes-Fahrer bremste noch, fuhr jedoch leicht von hinten auf. Anschließend setzte die Unfallverursacherin ihre Fahrt fort. Der Mercedes-Fahrer folgte ihr noch kurze Zeit, verlor sie dann jedoch aus den Augen. Sie konnte durch die Polizei ermittelt werden. Auf sie kommt nun ein Strafverfahren zu. An dem Mercedes war wirtschaftlicher Totalschaden von circa 1.000 Euro entstanden. Der Sachschaden am Smart konnte noch nicht beziffert werden. Die Ermittlungen dauern an.

Waiblingen: Einbruch

Ein Einbrecher ist zwischen Freitag und Montag in eine Wohnung im Röntgenweg eingedrungen. Der Täter hatte ein Schlafzimmerfenster eingeschlagen und war so in die ebenerdige Wohnung gelangt. Entwendet wurde, nach derzeitigem Ermittlungsstand, nichts. Der Sachschaden wurde auf 100 Euro beziffert.

Winnenden: Kleinbrand in Firma

Vermutlich aufgrund eines technischen Defekts ist am Montag, um 17:25 Uhr im Testraum einer Firma in der Alfred-Kärcher-Straße ein Akku in Brand geraten. Die Feuerwehr rückte mit 4 Fahrzeugen und 28 Einsatzkräften an. Der Brand war schnell gelöscht. Der Sachschaden konnte noch nicht beziffert werden. Personen kamen nicht zu Schaden.

Rudersberg-Krehwinkel: Unfallflucht

Einen silberfarbenen Pkw sucht die Polizei nach einer Unfallflucht, die sich am Montag, zwischen 17:45 Uhr und 18:45 Uhr im Ortsteil Krehwinkel zugetragen hat. Der Unbekannte war gegen die Fahrertüre eines Opel gefahren, der in der Staufenstraße, Einmündung Egartstraße abgestellt war. Hierbei wurde silberfarbene Lackspuren des Verursacherfahrzeuges aufgefunden. Zeugenhinweise erbittet das Polizeirevier Schorndorf, Telefon 07181/204-0.

Schorndorf: Körperverletzung am Bahnhof

Zwei Männer sind am Montag um 19:00 Uhr am Schorndorfer Bahnhof in Streit geraten. Ein 38 Jahre alter Mann hatte am Gleis 2 einen 17-Jährigen zur Ruhe ermahnt, der herumgeschrien habe. Hieraus entwickelte sich ein Streit, bei dem der 38-Jährige einen Stein aus dem Gleisbett nahm und im Gegenzug der 17-Jährige seinem Kontrahenten ins Gesicht schlug, wodurch dieser leicht verletzt wurde. Die Ermittlungen dauern an.

Schorndorf: Gegen Leitplanke und Auto geprallt

Ein 28 Jahre alter VW-Lenker befuhr am Montag, um 17:30 Uhr von Stuttgart kommend die Ausfahrt der B 29 in Schorndorf-Haubersbronn. Aufgrund eines Fahrfehlers geriet er ins Schleudern, wodurch er gegen die rechte Leitplanke und anschließend gegen einen Opel eines 73-Jährigen prallte. Der Sachschaden wurde auf circa 4.000 Euro beziffert.

Schorndorf: Unfallflucht

Bei einer Unfallflucht vor einer Arztpraxis in der Daniel-Steinbock-Straße ist am Montag ein Sachschaden von circa 500 Euro entstanden. Ein unbekannter Fahrzeuglenker war zwischen 07:55 Uhr und 12:40 Uhr gegen einen Skoda gefahren, der auf einem Parkplatz abgestellt war. Zeugenhinweise erbittet das Polizeirevier Schorndorf, Telefon 07181/204-0.

Fellbach - Zeugen nach zwei Unfallfluchten gesucht

Im Zeitraum vom 11.12.2018, 21:15 Uhr bis 12.12.2018, 13:20 Uhr wurde ein in der Mozartstraße geparkter BMW beschädigt. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer schrammte die Fahrerseite des BMW und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um den verursachten Schaden von 4000EUR zu kümmern.

In der Cannstatter Straße wurde am Montag, 17.12.2018 von 06:50 Uhr bis 15:30 Uhr ebenfalls ein BMW beschädigt. Auch hier entfernte sich der Verursacher eines Parkremplers unerlaubt. Es entstand Blechschaden in Höhe von 1000EUR.

Fellbach-Schmiden: Zuerst durch Unfall geschädigt, dann selbst Unfall verursacht

Die 66-Jährige Fahrerin eines VW war am Montagnachmittag gleich an zwei Unfällen beteiligt. Zuerst stieß sie um 14:50 Uhr mit einer 24 Jahre alten Chrysler-Fahrerin zusammen, die unachtsam über einen abgesenkten Bordstein in die Fellbacher Straße einbog. Als die VW-Fahrerin danach mit ihrem Auto zurücksetzte, war sie auch unkonzentriert und fuhr leicht auf einen hinter ihr stehenden VW Passat auf. Beim ersten Unfall entstand ein Schaden von 3000EUR, beim zweiten 3500EUR.

Fellbach: Unfall im Kreuzungsbereich

7000EUR Gesamtschaden sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalles am Montagabend in der Cannstatter Straße. Ein 47 Jahre alte VW-Fahrer erkannte gegen 23.15 Uhr an der Kreuzung zur Bruckstraße vor ihm einen abbremsenden Opel zu spät und stieß gegen dessen Heck. Verletzt wurde durch den Unfall niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen