POL-AA: Ostalbkreis-Raum Schwäbisch Gmünd: Diebstahl von Fahrzeugteilen, Einbruchsversuche, Unfälle
Aalen (ots)
Schwäbisch Gmünd: Lenkräder entwendet
In der Zeit zwischen Mittwochabend, 23.45 Uhr und Donnerstagmorgen, 4.30 Uhr entwendeten Unbekannte aus zwei 4er BMW, die in der Bräustraße abgestellt waren, jeweils die Lenkräder. Die Höhe des Sachschadens ist noch unbekannt. Hinweise auf die Diebe nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter Telefon 07171/3580 entgegen.
Mögglingen: Zwei Einbruchsversuche
Am Mittwochabend gegen 19.45 Uhr bemerkte ein Anwohner des Albblickweges, dass Unbekannte offenbar versucht hatten, in sein Wohnhaus einzudringen. Der Mann fand an der Haustüre entsprechende Spuren vor. Bei einer Nachschau am Haus seiner Nachbarin stellte er fest, dass wohl auch dort Einbruchspuren vorhanden sind. Der Tatzeitraum kann auf die Zeit zwischen Samstagabend, 20 Uhr und Mittwochabend, 19.45 Uhr eingegrenzt werden. Hinweise bitte an das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd, Tel.: 07171/3580.
Schechingen: Fahrzeugscheibe eingeschlagen
Auf rund 800 Euro wird der Sachschaden geschätzt, den ein Unbekannter verursachte, als er am Mittwochabend die Heckscheibe eines Pkw Renault einschlug, der in der Bandelgasse geparkt war. Die Beschädigung wurde gegen 20.15 Uhr bemerkt. Hinweise auf den Täter bitte an das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd, Tel.: 07171/3580.
Waldstetten: Vorfahrt missachtet - 5000 Euro Schaden
Beim Einfahren in den Kreisverkehr Wolfsgasse missachtete eine 82-jährige Mazda-Fahrerin am Mittwochnachmittag gegen 16 Uhr die Vorfahrt einer 51 Jahre alten Renault-Fahrerin. Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, bei dem beide Autofahrerinnen unverletzt blieben, entstand ein Sachschaden von rund 5000 Euro.
Schwäbisch Gmünd: Aufgefahren
Verkehrsbedingt musste ein 56-Jähriger seinen Pkw Dacia am Mittwochnachmittag kurz vor 16 Uhr am Verteiler-Ost zur B 29 anhalten. Ein ebenfalls 56 Jahre alter Lkw-Fahrer erkannte dies zu spät und fuhr mit seinem Fahrzeug auf, wobei ein Sachschaden von rund 1000 Euro entstand.
Schwäbisch Gmünd: Unfall beim Ein- bzw. Ausparken
Gegen 9.30 Uhr am Mittwochmorgen wollte eine 30-Jährige ihren Pkw Smart in eine Parklücke in der Moltkestraße einparken. Als die Frau bemerkte, dass der Parkplatz zu klein ist, setzte sie ihren Pkw zurück, wobei sie einen geparkten Toyota beschädigte. Der von ihr verursachte Sachschaden wird auf rund 1000 Euro geschätzt.
Schwäbisch Gmünd: 2000 Euro Sachschaden
Beim Ausparken ihres Pkw Audi beschädigte eine 51-Jährige am Mittwochvormittag kurz vor 11 Uhr einen vorbeifahrenden Pkw VW. Bei dem Unfall, der sich in der August-Wilhelm-Pfäffle-Straße ereignete, entstand ein Sachschaden von rund 2000 Euro.
Heubach: Unfallflucht
Auf rund 4000 Euro beziffert sich der Sachschaden, den ein unfallflüchtiger Fahrzeuglenker bereits am Dienstagnachmittag verursachte, als er gegen 14.30 Uhr einen am Kirchplatz abgestellten Pkw Mercedes Benz beschädigte. Hinweise auf den Verursacher bitte an das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd, Tel.: 07171/3580.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell