POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfälle, Körperverletzung und Streitigkeiten
Schwäbisch Hall (ots)
Crailsheim: Verkäuferin geschlagen
Nach einer Körperverletzung in einem Lebensmittel-Discounter in der Haller Straße bittet die Polizei um Zeugenhinweise. Ein bislang unbekannter Täter war am Donnerstag gegen 18:00 Uhr mit einer 28-jährigen Angestellten des Discounters in Streit geraten und hatte dieser auf den Hinterkopf geschlagen. Der Täter war laut Opfer circa 50 Jahre alt, 170 cm groß, leicht korpulent und hatte rumänisches Aussehen. Er trug eine graue Mütze, eine dunkle Jacke und eine dunkle Hose. Zeugenhinweise erbittet das Polizeirevier Crailsheim unter 07951/ 4800.
Langenburg: Pkw gestreift und geflüchtet
Zwischen Mittwoch 21 Uhr und Donnerstag 9 Uhr hat auf einem Parkplatz im Roseneck ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker einen geparkten Opel gestreift und dadurch hinten rechts beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf etwa 400 Euro. Aufgrund festgestellter Spuren wird davon ausgegangen, dass das Verursacherfahrzeug weiß lackiert war. Zeugen werden gebeten, sich bei dem Polizeiposten Blaufelden unter der Telefonnummer 07953/ 925010 zu melden.
Crailsheim: Eisplatte beschädigt Lkw
Ein bislang unbekannter Lkw-Lenker war am Donnerstag gegen 11:00 Uhr mit seinem Lkw von Dinkelsbühl in Richtung Crailsheim unterwegs. Kurz vor der Westgartshausen löste sich in einer Rechtskurve eine große Eisplatte von dessen Auflieger und schlug im Kühlergrill eines entgegenkommender Lkw Mercedes-Benz ein. Der beschädigte Lkw war nicht mehr fahrbereit, der Sachschaden wurde auf circa 3.000 Euro beziffert.
Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt unerkannt fort. Zeugenhinweise erbittet das Polizeirevier Crailsheim, Telefon 07951/ 4800. Insbesondere wird ein namentlich nicht bekannter Zeuge gebeten sich zu melden, der ein Bild von einem verdächtigen Lkw gefertigt und dies dem Mercedesfahrer gezeigt hatte.
Schwäbisch Hall - Sulzdorf: Wildpinkler kratzte Mann
Seinem Harndrang hat am Donnerstagnachmittag ein 25 Jahre alter Mann in Sulzdorf freien Lauf gelassen. Er erleichterte sich um 14:00 Uhr ungeniert an einer Hausmauer, was den 40-jährigen Sohn des Hausbesitzers auf den Plan rief. Dieser zog den Wildpinkler bei der Tatausführung weg, woraus sich ein Handgemenge entwickelte. Hierbei kratzte der 25-Jährige seinem Kontrahenten ins Gesicht und verletzte diesen. Anschließend entfernte er sich zu Fuß.
Die alarmierten Beamten stellten den 25-Jährigen, der unter Alkohol- und Drogeneinfluss stand, in Tatortnähe fest. Auf ihn kommt nun ein Strafverfahren wegen Körperverletzung zu. Darüber hinaus ist das Verrichten der Notdurft in der Öffentlichkeit nicht zulässig und stellt eine Ordnungswidrigkeit dar.
Mainhardt: Rotes Fahrzeug nach Unfallflucht gesucht
Der Fahrer eines rot lackierten Fahrzeugs hat am Donnerstagvormittag auf einem Kundenparkplatz eines Drogeriemarktes im Seetal einen geparkten Audi beschädigt und einen Sachschaden von circa 3.000 Euro verursacht. Nach dem Unfall, der sich zwischen 09:45 Uhr und 10:30 Uhr ereignete, entfernte sich der Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugenhinweise erbittet das Polizeirevier Schwäbisch Hall, Telefon 0791/400-0.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361 580-108
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell