POL-AA: Ostalbkreis: Diebstahl von E-Bike - Unfälle
Aalen (ots)
Satteldorf: Glätteunfall
Mit nicht angepasster Geschwindigkeit befuhr eine 65-jährige Hyundai-Lenkerin am Donnerstag, gegen 17.10 Uhr die K 2505 aus Richtung Schnelldorf kommend in Fahrtrichtung Ellrichshausen. Dabei geriet sie mit ihrem Pkw auf der eisglatten Fahrbahn ins Schleudern, kam nach rechts von der Fahrbahn ab, wo sie einen Leitpfosten beschädigte. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 1100 Euro.
Untermünkheim: Auffahrunfall
Verkehrsbedingt musste eine 23-jährige Opel-Lenkerin am Freitagvormittag ihr Fahrzeug gegen 10 Uhr auf der B 19 aus Richtung Untermünkheim kommend im Bereich der Kupferkreuzung an der dortigen Ampel anhalten. Die nachfolgende 52-jährige Opel-Lenkerin bemerkte dies zu spät, fuhr auf und schob den Pkw in den Kreuzungsbereich. Die Unfallverursacherin wurde mit leichten Verletzungen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus eingeliefert. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ca. 5000 Euro.
Schwäbisch Hall-Hessental: Diebstahl von E-Bike
Ein E-Bike der Marke Ghost wurde am Donnerstag zwischen 18.30 Uhr und 20 Uhr entwendet, als es in der Einkornstraße mit einem Spiralschloss gesichert an einem Baugerüst abgestellt war. Der Wert des Rades wird auf ca. 2000 Euro beziffert.
Michelfeld: Unfall beim Abbiegen
Als eine 31-jährige Ford-Lenkerin am Freitagmorgen gegen 6.35 Uhr auf der B 14 aus Richtung Schwäbisch Hall kommend in Fahrtrichtung Michelfeld kommend nach links in die Daimlerstraße abbiegen wollte, kollidierte sie mit dem ordnungsgemäß entgegenkommenden Pkw eines 53-jährigen BMW-Lenkers. Beide Fahrzeuglenker wurden dabei leicht verletzt. 10.000 Euro sind hier die Schadensbilanz.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell