Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Verkehrsunfälle im Rems-Murr-Kreis

Aalen (ots)

Weinstadt: Verkehrsunfall mit drei Verletzten

Am Samstagabend um 20:00 Uhr befuhr ein 19-jähriger Renaultfahrer die Schorndorfer Straße in Endersbach in Richtung Ortsausgang. Aufgrund überhöhter Geschwindigkeit verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug schleuderte anschließend eine ca. 5 Meter tiefe Böschung herunter und blieb auf dem Dach liegen. Zunächst musste davon ausgegangen werden, dass die Insassen eingeklemmt waren, weshalb die Feuerwehr Weinstadt und starke Kräfte des Rettungsdienstes alarmiert wurden. Glücklicherweise stellte sich später heraus, dass niemand eingeklemmt war, allerdings wurden der Fahrer und ein 18-jähriger Mitfahrer schwer und ein weiterer 18-Jähriger Mitfahrer leicht verletzt. Sie kamen in umliegende Krankenhäuser. Die Feuerwehr Weinstadt war mit den Abteilungen Endersbach und Großheppach mit 6 Fahrzeugen und 35 Einsatzkräften im Einsatz. Der Rettungsdienst war mit 2 Notärzten, 3 Rettungswägen und einem Einsatzleiter vom Dienst vor Ort.

Fellbach: Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

Am Samstagabend um 18:44 Uhr befuhr ein 23-jähriger Minifahrer die Oeffinger Straße in Richtung Hauptstraße um in die Freibergstraße nach links abzubiegen. Hierbei übersah er den entgegenkommenden 32-jährigen Fiatfahrer und es kommt zum Unfall. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 11.000 Euro.

Waiblingen: Verkehrsunfallflucht mit Zeugenaufruf

Im Zeitraum Samstag 00:00 Uhr bis 12:45 Uhr überfuhr ein unbekannter Fahrzeuglenker im Bereich Kreisverkehr Salierstraße/ Stauferstraße/ Bajastraße eine Verkehrswarnbake und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Das Polizeirevier Waiblingen bittet, dass sich Zeugen unter der Rufnummer 07151/950422 melden.

Kernen-Rommelshausen: Verkehrsunfallflucht mit Zeugenaufruf

Im Tatzeitraum Freitag 18:30 Uhr bis Samstag 07:00 Uhr fuhr ein bislang unbekannter Fahrbahnlenker im Thüringer Weg gegen eine ordnungsgemäß geparkten Hyundai. Dieser wurde im Bereich hinterer linker Radkasten beschädigt, sowie war der dortige Reifen platt. Nach dem Unfall entfernte sich der Verursacher unerlaubt. Das Polizeirevier bittet um Zeugenhinweise unter 0711/57720.

Schorndorf: Auffahrunfall mit verletzter Person

Am Samstagmorgen befuhr ein 20- jähriger VW Fahrer die B 29 zwischen Schorndorf-West und Schorndorf-Ost. Der Fahrzeuglenker musste verkehrsbedingt abbremsen, kam aufgrund Schneeglätte ins Rutschen und fuhr auf einen Daimler Benz auf. Hierbei wurde eine 28-jährige Mitfahrerin im Daimler leicht verletzt und kam vorsorglich ins Krankenhaus. Es entstand insgesamt ein Sachschaden von ca. 6000,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07151/950-290
E-Mail: Oliver.Echtner@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 06.01.2019 – 11:12

    POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle in Ellwangen, Aalen und Schwäbisch Gmünd

    Aalen (ots) - Ellwangen: Feuerwehrauto angefahren Am Samstag gegen 11:45 Uhr befuhr eine 74-Jährige mit ihrem Nissan Micra die Marienstraße in Ellwangen. Dort waren die Bauhofmitarbeiter damit beschäftigt, die Weihnachtsbeleuchtung abzuhängen und erhielten dabei Unterstützung von der Feuerwehr mit dem Drehleiterfahrzeug. Die Autofahrerin streifte die Stützen des ...