POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle, Diebstähle, Sachbeschädigung
Aalen (ots)
Aalen: Autobahnunfall
Auf der BAB 7 fahrend platzte einem 49-jährigen VW-Lenker am Sonntagmorgen gegen 7.35 Uhr zwischen den Anschlussstellen Aalen-Westhausen und Oberkochen ein Vorderreifen. Der Pkw kam vom rechten Fahrstreifen aus von der Fahrbahn ab und verursachte dabei leichten Flurschaden. Verletzt wurde niemand, jedoch entstand ein Gesamtschaden von ca. 3000 Euro.
Essingen: Diebstahl von Kompletträdern
Auf dem Gelände eines Autohauses in der Robert-Bosch-Straße wurden zwischen Sonntagabend und Montagmorgen von einem Pkw Mercedes GLC alle vier Räder abmontiert und entwendet. Die Schadenshöhe dürfte im vierstelligen Bereich liegen. Hinweise auf die Diebe nimmt das Polizeirevier Aalen unter Telefon 07361/5240 entgegen.
Aalen: Unfall beim Fahrstreifenwechsel
Einen Schaden von ca. 3000 Euro verursachte eine 21-jährige Ford-Lenkerin, als sie am Sonntagabend gegen 19.20 Uhr auf der Nordrampe der Hochbrücke beim Fahrstreifenwechsel einen auf dem linken Fahrstreifen fahrenden 23-jährigen Renault-Lenker streifte.
Aalen: Reifen zerstochen
An einem geparkten Pkw VW Golf, der im Bertha-von-Sutter-Weg abgestellt war, wurde zwischen Samstagnachmittag und Sonntagvormittag der vordere rechte Reifen zerstochen. Hinweise auf den Verursacher nimmt das Polizeirevier Aalen unter Telefon 07361/5240 entgegen.
Ellwangen: Unfall beim Einparken
Am Sonntagmittag wollte ein 22-jähriger VW-Lenker gegen 12.45 Uhr in der Oberen Brühlstraße rückwärts in eine Parklücke einfahren. Er hielt hierzu an, setzte sein Fahrzeug zurück und kollidierte dabei mit einem hinter ihm fahrenden 38-jährigen Audi-Lenker. Der Schaden wird auf ca. 2500 Euro beziffert.
Schwäbisch Gmünd: Ins Schleudern geraten
Ein 20-jähriger BMW-Lenker geriet am Sonntagabend gegen 20 Uhr auf der Otto-Tiefenbacher-Straße von Lindach kommend in Fahrtrichtung Schwäbisch Gmünd kurz vor Grünhalde alleinbeteiligt ins Schleudern, kam von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben. Die 21-jährige Beifahrerin kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Der Fahrzeuglenker blieb vermutlich unverletzt, wurde vorsorglich aber ebenfalls ins Krankenhaus eingeliefert. An dem Pkw entstand Totalschaden in noch unbekannter Höhe.
Schwäbisch Gmünd: Glätteunfall
Nachträglich wurde bei der Polizei ein Glätteunfall angezeigt, der sich am Samstagnachmittag gegen 13 Uhr ereignet hatte. Der Lenker eines Sprinters war im Rebhuhnweg auf der schneeglatten Fahrbahn einen Hang hinuntergerutscht und prallte dabei mit dem Heck gegen das Dach eines Carports.
Schwäbisch Gmünd: Einbruch in Kellerraum
Zwischen Freitagvormittag und Sonntagvormittag brach ein Dieb die Kellertüre in ein Gebäude in der Weißensteiner Straße auf. Danach durchsuchte er den Kellerraum und entwendete dort aufbewahrtes Bargeld von mehreren tausend Euro.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell