Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle

Ostalbkreis: (ots)

Aalen: Vorfahrt missachtet - 3000 Euro Sachschaden

An der Einmündung Weidenfelder Straße / Nördlicher Stadtgraben missachtete ein 21-Jähriger am Dienstagabend kurz nach 19 Uhr die Vorfahrt einer 22 Jahre alten BMW-Fahrerin. Beim Zusammenstoß des VW-Transporters des Unfallverursachers und des BMWs entstand ein Sachschaden von rund 3000 Euro. Beide Fahrzeuglenker blieben unverletzt.

Aalen: Parkrempler

Beim Rückwärtsausparken ihres Pkw Opel beschädigte eine 18-Jährige am Dienstagnachmittag gegen 17 Uhr einen Pkw Audi A5, der auf dem Parkplatz der Limes-Thermen am Osterbucher Platz abgestellt war. Die Fahranfängerin verursachte dabei einen Sachschaden von rund 1000 Euro.

Aalen: Beschädigtes Fahrzeug gesucht

Am Dienstagmittag kurz nach 14 Uhr beschädigte eine 19-Jährige mit ihrem Pkw VW einen größeren weißen Pkw, der auf einem Parkplatz in der Schubartstraße abgestellt war. Die Unfallverursacherin verließ für ein paar Minuten die Unfallstelle. Als sie zurückkam, war das weiße Fahrzeug nicht mehr da. Dieses müsste auf der linken Seite beschädigt sein. Der Besitzer bzw. der Fahrer wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Aalen, Tel.: 07361/5240 in Verbindung zu setzen.

Aalen: Unfall beim Fahrspurwechsel

Auf rund 4000 Euro wird der Sachschaden geschätzt, der bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmittag entstand. Gegen 13.40 Uhr übersah ein 83-Jähriger beim Wechseln der Fahrspur auf der Friedrichstraße den neben ihm fahrenden Pkw BMW einer 47-Jährigen und streifte diesen mit seinem Ford Focus.

Aalen: Unfallflucht

Ein unfallflüchtiger Fahrzeuglenker verursachte zwischen Montagnachmittag, 15 Uhr und Dienstagmittag, 13.20 Uhr einen Sachschaden von rund 1000 Euro, als er den Pkw Peugeot eines 39-Jährigen beschädigte, der auf dem Parkplatz eines Pflegeheimes in der Weißen Steige abgestellt war. Hinweise auf den Unfallverursacher nimmt das Polizeirevier Aalen, Tel.: 07361/5240 entgegen.

Aalen: 3000 Euro Sachschaden

Beim Vorbeifahren beschädigte ein 37-Jähriger am Dienstagvormittag gegen 11.45 Uhr mit seinem Pkw VW Passat einen in der Karlstraße abgestellten Pkw Audi A4, wobei ein Sachschaden von rund 3000 Euro entstand.

Ellwangen: Hase von Pkw erfasst

Ein geschätzter Sachschaden von rund 2000 Euro entstand am Dienstagabend gegen 20.40 Uhr, als ein 59-Jähriger mit seinem Pkw BMW auf der Verbindungsstraße zwischen Ellwangen und Rattstadt einen Hasen erfasste.

Neuler: Fahrzeug übersehen

Eine 32-Jährige verursachte am Dienstagnachmittag einen Verkehrsunfall, bei dem ein Sachschaden von mehreren tausend Euro entstand. Kurz nach 16 Uhr bog sie mit ihrem Pkw Seat in der Ortsmitte Neuler nach links in die Leinenfirster Straße ein. Dabei übersah sie den Pkw Mercedes Benz eines 36-Jährigen. Beide Fahrzeuge waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Unfallverursacherin wurde vorsorglich zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht.

Ellwangen: Vorfahrt missachtet

Bei einem Verkehrsunfall, der sich an der Einmündung Röhlinger Straße / Rattstadter Straße ereignete, entstand am Dienstagmittag gegen 13 Uhr ein Sachschaden von rund 2000 Euro. Zur Unfallzeit bog ein 87-Jähriger mit seinem Pkw Citroen nach links ab, wobei er die Vorfahrt eines 79 Jahre alten Citroen-Fahrers missachtete. Beide Fahrer blieben bei dem Unfall unverletzt.

Ellwangen: 4000 Euro Schaden

Kurz vor 11 Uhr am Dienstagvormittag kam es auf der Dr.-Adolf-Schneider-Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Sachschaden von rund 4000 Euro entstand. Der 57-jährige Fahrer eines Lkws wich mit seinem Fahrzeug aus, da vor ihm der Fahrer eines Pkw mit Anhänger wohl anschickte, auf seine Fahrspur zu wechseln. Der Lkw rutschte beim Ausweichen auf schneebedeckter Fahrbahn gegen ein Verkehrsschild.

Lorch: Entgegenkommendes Fahrzeug übersehen

Glücklicherweise unverletzt blieben die Beteiligten eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstagabend ereignete. Gegen 18.45 Uhr bog ein 37-Jähriger mit seinem Pkw Skoda von der Lorcher Straße kommend in die Mühlstraße ein. Dabei übersah er den entgegenkommenden Pkw Audi eines 28-Jährigen. Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge entstand ein Gesamtschaden von rund 32.000 Euro.

Schwäbisch Gmünd: Unfall beim Ausparken

Ein 18-Jähriger verursachte am Dienstagmittag gegen 13.30 Uhr einen Sachschaden von rund 5000 Euro, als er mit seinem Pkw Renault beim Ausparken einen vorbeifahrenden Linienbus streifte. Der Unfall ereignete sich auf dem Parkgelänge des Berufsschulzentrums in der Oderstraße.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 16.01.2019 – 08:06

    POL-AA: Waiblingen: Nach Dachstuhlbrand lodert das Feuer erneut auf

    Waiblingen: (ots) - Am Mittwochmorgen gegen 7.30 Uhr wurde die Feuerwehr erneut zu einem Wohnungsbrand gerufen. Bereits am Abend zuvor war an dem Wohnhaus in der Straße Wendelkönig der Dachstuhl in Brand geraten. Beim Löscheinsatz am Dienstagabend gegen 20.30 Uhr, war die Feuerwehr mit 21 Fahrzeugen und 59 Kräften im Einsatz. Das Feuer konnte kontrolliert und so ...

  • 16.01.2019 – 07:24

    POL-AA: Ostalbkreis: Reifen zerstochen - Fahrrad entwendet - Unfälle

    Ostalbkreis: (ots) - Aalen: Unfall im Parkhaus In einem Parkhaus in der Straße Im Kälblesrain parkte eine 77-jährige VW-Lenkerin am Dienstagvormittag gegen 10.20 auf Ebene 15 rückwärts aus und beschädigte dabei einen daneben geparkten BMW. Der Schaden beläuft sich auf ca. 5000 Euro. Ellwangen: Reifen zerstochen An einem geparkten Anhänger, der am rechten ...

  • 15.01.2019 – 17:41

    POL-AA: Schwäbisch Hall: 2. Meldung zu Bankraub im Teurershof

    Aalen (ots) - Wie bereits in den Nachmittagsstunden mitgeteilt, kam es am heutigen Dienstag um kurz vor 12 Uhr zu einem Bankraub auf eine Bankfiliale im Teurershof. Kurz vor dem Mittag war eine 47-jährige Bankmitarbeiterin gerade dabei den Kassenabschluss zu machen, als plötzlich ein maskierter Mann mit einer Waffe in der Hand neben ihr stand. Der Täter übergab der Bankmitarbeiterin eine blaue Stofftasche und forderte ...